Relegationshinspiel - 23. Mai 2013: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

  • Leute macht doch nicht die Hunde verrückt!


    Aber ganz ehrlich, bei mir kribbelt es auch, kann an fast nichts anderes mehr denken.
    Ich glaube zwar das ich mich irre, aber mein Bauchgefühl sagt mir das wir morgen gewinnen, ich weis nicht warum, aber es ist so.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Gottseidank habe ich Urlaub. Mein Arbeitgeber hätte gerade keine Freude an mir.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...


  • welche Drogen hat der denn genommen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @ Buggy: Einer der sich selbst wohl sehr gerne reden hört? Auf den eigentlichen Punkt kommt man ja ganz schnell - es geht um die mögliche Bestechung von Teilnehmern an den Relegationsspielen (und rückblickend um eine mögliche Bestechung am 34. Spieltag bei der Partie BVB - TSG). Ich befasse mich mit solchen Dingen grundsätzlich wenig und im Augenblick erst recht nicht, meine Synapsen schießen mir gerade alles Mögliche vor die Augen und ich habe keine Ahnung, wie ich die nächsten 24 Stunden überstehen soll.

  • oh gott ist der typ hart!
    ich habe tatsächlich die nerven behalten und die ganzen 8:23 min angeschaut :pinch:


    ob ich wohl die nacht noch ein auge zubekomme nach diesem geistigen erguss...

  • Uuuuuh morgen gehts los!
    Vorhin nochmal alle möglichen Videos reingezogen. Auch von Spielen in der Vergangenheit wie das 2:0 gegen Bayern, das 3:3 gegen Stuttgart und natürlich das 3:0 gegen Köln am 18. Mai 2008. :schild:


    Dachte schon, ich wäre der einzige Idiot, der das seit 2 Tagen macht....
    :bier:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Bier ist kalt... Chips stehen bereit... Wecker ist gestellt! Jetzt kann es losgehen! :jubel: :schal: :schild: Bin heiß wie Frittenfett! Wäre gerne live dabei, muss mich aber mit einem Livestream begnügen. :boing:
    Hoffe nur, dass das Internet heute Nacht stabil ist sonst :flow: ich!
    Ich hätte nicht gedacht, dass ich nach dieser eher durchwachsenen Saison so viel Adrenalin intus habe :ausflippen:
    Es ist also angerichtet!!! Lasst die Spiele beginnen!!! An die Mannschaft: verschafft Uns eine gute Ausgangslage für Montag und gebt Hoffenheim dort den Gnadenstoss!!! :arbeit:


    Grüße aus Shanghai :Chinesedanke:

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

    Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()

  • Oooooh Leut, Moin!


    Ich habe heute Nacht sowas von schlecht geschlafen. Darüber hinaus hatte ich noch einen Alptraum....ich wäre unterwegs, würde das Spiel aber nicht live sehen und jeder der mich sieht, spricht mich wegen des Spiels an: Lautern wäre in den ersten Minuten schon sooo schlecht, dass die Leute auf ein zweistelliges Ergebnis für Ho$$enheim tippen würden....


    Ohje, mir schwant grauenhaftes.....


    Herr, lass es anders kommen und Tradition den Kommerz besiegen!!!!!


    Gruß vom unausgeschlafenen und augenringetragenden Wörther

  • Mein Frühstück mit Rührei, Omlett, Kaffee, Brötchen, Honig, Marmelade,.. muss ausfallen, bin zu aufgeregt auf heute Abend, das ich NICHTS essen kann.. Ich weiss auch jetzt, das ich kein Mittagessen nehmen kann vor Aufregung.. Kann dann nicht schon 20:30Uhr sein und es geht los?
    :arbeit: :schild: KÄMPFEN und SIEGEN

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • heute ist es endlich soweit .... wichtigste Spiel der Saison steht an! Ich schlafe schon zwei Tage schlecht und habe jetzt 2 Nächte hintereinander vom Spiel geträumt. Vorgestern hat Mo in der Nachspielzeit die Gelbe gesehen weil er gegen den Torhüter nachgetreten hat :thumbdown: und heute Nacht haben wir ein sehr gutes Spiel gemacht und das Hinspiel ging 0:0 aus ...allerdings fand das Spiel gegen Hoffenheim in Freiburg statt :gruebel: ....


    Naja egal - wird Zeit das es losgeht.....hoffe wir schaffen uns heute eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel. Ich denke es kommt auf die ersten 20 Minuten an ....da dagegenhalten und ohne ein Gegentor zu kassieren und die neue Euphorie die Hoffenheim sich in Dortmund geholt hat ist verflogen. Dann können wir anfangen kleine Nadelstiche zu setzen und ein Auswärtsstor zu erzielen.
    Ich hoffe auf einen Sieg, ein Unentschieden wäre auch okay ....und eine Niederlage mit Auswärtsstor und nur einen Tor unterschied hält alles offen für das Spiel auf dem Betzenberg .....also an die Arbeit :schal: :schild: :schal: