Relegationshinspiel - 23. Mai 2013: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

  • Gefällt mir. Fortounis nicht mal auf der Bank?


    AUSWÄRTSSIEG!!!!! :schal: :schild: :schal:

    Einmal editiert, zuletzt von dietmar ()

  • ich hoffe, das mit Hoffer UND IDRISSOU bedeutet das, was ich denke.


    Attacke. 2x 90 Minuten, und keiner wird mehr über Aue oder Sandhausen reden.....

  • Fortounid nicht auf der Bank und dafür Drazan???? Na ich weiß nicht, was ich davon halten soll...Drazan hat noch gar nix gerissen die Saison und Kostas hat sich gegen Pauli in HZ 2 sehr gesteigert...find ich ehrlich gesagt nicht gut....ebenso wenig, dass Orban spielt....unser DM ist ne Klasse schlechter, als das Hoffenheimer...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Statt Orban hätte ich lieber Köhler in der Startelf gehabt. Nun, vielleicht sorgt er für den zweiten Schwung!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Wenigstens sky könnte doch schon um 20Uhr beginnen!!!! :hammer:


    Ich halt´s nicht mehr aus. ICH BRAUCHE LIVE-BILDER VON :schal: oder :schild: !!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • @ diabolo


    Abwarten! Die beiden von Dir genannten Punkte irretieren mich auch! Allerdings denke ich, dass wir speziell heute Spieler brauchen, die kämpfen wollen ... und können. Und da fällt Fortounis bei mir nicht darunter. Und Orban oder Köhler .... ich möchte diese Entscheidung nicht treffen.

  • die geschenkten karten,haben einen wert von 41 € pro karte


    Hoffenheim hat Eintrittskarten verschenkt? Sorry ich hab die Suche benutzt aber nix gefunden. Haben die nur so das Stadion voll bekommen?

    Einmal editiert, zuletzt von ufo ()

  • Mir ist Orban lieber, weil ich ihn für defensiv stärker halte.
    Und heute ist es zuerst mal wichtig, sicher hinten zu stehen.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)