Relegationshinspiel - 23. Mai 2013: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern


  • Hoffenheim hat Eintrittskarten verschenkt? Sorry ich hab die Suche benutzt aber nix gefunden. Haben die nur so das Stadion voll bekommen?


    Hopp hat via SAP an Mitarbeiter Tickets verlost. Das läuft öfter, damit die ihren Kasten auf dem Acker halbwegs voll bekommen.

  • Bitte anpfeifen, ich werde sonst gleich wahnsinnig.

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • ich drehe hier durch....puls 300...magenschmerzen....zittrig.....


    DANKE DFL UND DFB FÜR DIESE UNNÖTIGE SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!



    Ich sollte beide auf Schmerzensgeld verklagen....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Kein gutes Bauchgefühl irgendwie.
    Heute muss die Leistung aus dem Kölner Spiel her, sonst wird das nix.
    Ganz wichtig ist ein Auswärtstor. Das muss her, dann ist selbst bei Niederlage im Rückspiel noch alles möglich.

  • So in etwa fühl ich mich auch grad.. und zucke jedes mal zusammen, wenn's Handy piepst. Und immer sind's Waldhöfer, die Glück wünschen. Ich halts nimmer aus.

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.