Relegationshinspiel - 23. Mai 2013: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich befürchte einfach nur, dass in den nächsten zwei Spielen das eine ganz andere Hoffenheimer Mannschaft sein wird als in den letzten 34 und das kann ein Problem werden wenn bei uns alle nicht zu 100% ihre Leistung abrufen. Da kannst du noch so gut gewesen sein diese Saison im eigenen Stadion. Der Grundstein muss im Hin(Auswärts)spiel gelegt werden und da haben wir diese Saison leider überhaupt keine guten Erfahrungen gemacht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @ Betzegeher


    Mir geht es da nicht anders als Dir! Allerdings glaube ich, dass wir das wirkliche Leistungspotential unserer Mannschaft noch gar nicht gezeigt bekamen!


    Ich hoffe, dass wenn die einmal als Einheit auftreten und alle auch wirklich wollen, dass es dann funktionieren kann, dass wir positiv überrascht werden können. Allerdings - es ist eine Hoffnung ... auch eine kleine Vermutung ....

  • Ich teile Betzegehers einschätzung und sehe unsere chancen sehr gering...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Klar es kann immer alles passieren. Bis zur 76. Minute hat auch kaum noch einer an Hoffenheim geglaubt und außer den beiden Elfmeter hatte die vielleicht noch max. eine gute Torchance. Sowas musst du dann eben nutzen wenn du die Möglichkeit bekommst und es ist natürlich nicht unmöglich in zwei Spielen gegen Hoffenheim als Sieger vom Platz zu gehen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @ Betzegeher


    Was glaubst Du, wie frustriert ich bin! Frustriert, weil wir aufgrund von Lustlosigkeit, Leidenschaftslosigkeit und Dummheit nicht direkt aufgestiegen sind. Frustriert, weil ich heute miterlebt habe, dass Ho$$enheim nicht in die 2. Liga geschickt wurde. Frustriert, weil wir jetzt gegen dieses Projekt ran müssen und ich die für stark halte.


    Aber wenn ich Deinen Gedanken folge, dann können wir alle am Donnerstag Abend irgend etwas unternehmen, weil wir in Ho$$enheim verlieren und alles sowieso keinen Sinn macht!


    Aber das will ich nicht! Ich möchte darauf hoffen, dass unsere Mannschaft soviel Ehre in sich verspürt, dass sie leidenschaftlich kämpft und den Willen in sich trägt diese 2 Spiele unbedingt gewinnen zu wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • So schlimm ist es nun auch wieder nicht. Habe ja geschrieben, dass es nicht unmöglich ist in zwei Spielen gegen Hoffenheim als Sieger vom Platz zu gehen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • bin ja eigentlich Optimist - aber das wird ganz, ganz schwer.
    Wir müssen in beiden Spielen besser sein, als in den letzten 33 Spielen.


    Ist ja leider eine Millionärstruppe, denen jetzt leider nicht mehr so die Knie zittern...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ohgott bin ich heiß auf diese Relegation. Das werden zwei Spiele in denen wir Fans explodieren werden, da bin ich mir sicher. Die Unterstützung wird gewaltig sein. Es kommt alles raus, wir haben die Chance ein "halbgare" Saison gegen diesen Hassverein zu einem schönen Ende zu bringen. Wir können so viel erreichen, eben nicht nur den Aufstieg. Wir können einen Schritt zur Festigung unserer Werte gehen. Dazu fehlt nur eines. Der Wille der Mannschaft. Wenn die Mannschaft diesen Willen auf den Platz bringt, den ihr die Fans vorleben werden, dann wird dieser Retorten-Club in die 2. Liga gekämpft.