Relegationshinspiel - 23. Mai 2013: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

• genau das was wir nicht brauchen konnten und von der Historie unnötig
    Dazu noch kollektives Fehlverhalten der Abwehr.

Das ist Bundesliga Niveau. Das merkt man von Anfang an.
    MAl gucken wie wir damit klar kommen

Kein Vorwurf an Heintz - er ist ein ganz junger Hoffnungsträger - hier siejht man wieso man solche Leute langsam aufbauen muss

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Erst das dumme Foul und dann noch den Mann laufen gelassen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• zum kotzen...vorne geht die dicke chance nicht rein..jetzt das....ist genau DAS was ich meinte...salihovic und firmino und volland sind qualitativ einfach besser...ich kotze

jetzt ist hoffe oben auf...wenn wir jetzt nicht zulegen das is das ding hier schnell geritzt...ne hoffenheimer führung durfte nich passieren...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• Wenn bei uns mal die Standards funzen würden...

Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit Tapatalk 2

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• Sorry aber ich hätte Foda noch vor der Relegation entlassen. Jetzt sehen wir was wir davon haben.
    Jetzt zeigt sich mal wieder das wir es nicht verdient haben in der 1. Liga zu spielen.
    Ach ja, egal wie das Spiel heute ausgeht, Sippel gehört auf die Bank.

• Die Freistoßvariante war wohl einstudiert. Jeder rechnet mit dem hohen Ball, aber Salihovic bringt das Ding flach mit viel Schnitt dahin, wo es hin sollte: genau in den Laufweg von Firminho. Da war Heintz zu grün hinter den Ohren, wäre vielen anderen bei uns aber auch passiert.