Relegationshinspiel - 23. Mai 2013: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

• Bitte, bitte einen Sontagsschuss von Borysiuk! :beten:

• Entschuldigung seid ihr größenwahnsinnig?
    Wir spieln nicht gegen Sandhauen und auch nicht gegen Köln. Das ist ein anderes Kaliber.

Habt ihr erwartet, dass wir durschmarschieren????

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Es ist ein klarer Qualitätsunterschied vorhanden...wir sind zu schlecht in den zweikämpfen....zu ungenau im Passspiel und der Ballannahme und viel zu lahm...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Naja, so spielen wir wenigstens nicht 70Minuten auf Ergebnis halten....auf geht's Lautern!!!!!

Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

• Ich glaube das Problem liegt daran, dass wir mitspielen wollen, da fehlt es einfach. Wir haben ja am Anfang schön aggressiv gespielt, aber davon ist nur noch wenig zu sehen, sind zu weit weg vom Mann.

Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit Tapatalk 2

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• Also ich habe erwartet, dass die 0 mindestens die erste Halbzeit steht.

• Orban oder Boris müssen zur HZ raus und Köhler rein...uns fehlt im MF die abgezocktheit...und erfahrung....die hat köhler

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe