Relegationshinspiel - 23. Mai 2013: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

• Mich würde ja echt die Taktik interessieren die FF ausgegeben hat. Sieht nach Hühnerhaufen aus, bzw. Es ist keine zu erkennen. Vielleicht hat erja auch Sippel gefragt - hoch und weit -

Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit Tapatalk 2

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

Einmal editiert, zuletzt von traveller ()

• Baumi kann garnix

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Jaaaa haha ich habs gewusst. Hoffentlich gibts ne richtige klatsche, dass Kuntz mal sieht was er davon hat, so eine Flasche als Trainer einzustellen.
    Foda raus, wenns geht direkt nach dem Spiel.

ich denke das ist dem Frust geschuldet...

• Die Mannschaft die das nächste Tor schiesst, wird wohl nächstes Jahr In Liga 1 spielen. :thumbup:

• Versager.

Sich so vorführen zu lassen.

Ich hoffe, den Versagern gefallen die Feierlichkeiten der Hoffenheimer in UNSEREM STADION.

• ich würde beten wenn unsere fans dort heute das stadion klein schlagen würden und den hopp grade mit der hurren vogel

• So einfache Tore...als würde Hoffenheim gegen ne Kreisligaelf spielen.....

mit orban und Boris ist da ne viel zu unerfahrene zentrale....scheiß aufstellung...der hätte mal lieber im 451 bleiben sollen....

Hoffenheim hat jetzt keinen druck mehr...wir werden hier abgeschossen...

aber ich hab genau das erwartet...die spielen die Saison unter ihreren möglichkeiten....und Gisdol hats geschafft denen wieder Leben einzuhauchen.....Geld schießt halt Tore.....2 Chancen 2 Tore....wir schaffens dagegen nicht gegen die schlechteste Abwehr der Budnesliga aus 5 ecken n tor zu machen....oder die chance von Hoffer....

Unsere halbe Mannschaft spielt nicht richtig mit.....die tragen ihr trikot übers Feld...wenn wir nich noch irgendwie n Tor machen wars das.....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• wenn eiin Verein "Fans" wie AC84 hat, dann braucht er keiner weiteren Gegner.

Unsere einzioge Chance. Jetzt irgendwie was reinstolpern - egal wie

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie