Relegationshinspiel - 23. Mai 2013: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

• Egal was für ein Stinkstiefel Mo manchmal sein mag - er hat uns überhaupt in diese Situation geschossen

Und jetzt nochmal rein mathematisch nüchterner Zwischenstand
    Schlußpfiff jetzt würde uns zu Hause ein 1:0 reichen

Manchmal ist träumern erlaubt

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Hab just in diesem Moment den Glücksschal rausgekramt, bin ich jetzt schuld, dass es net vorher geklappt hat?

Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

• Das 2-1 wär mir in der 90. Minute allerdings lieber gewesen, jetzt wirds wieder härter. Dem Idrissou scheinen sie in der Pause aber mal in der A... getreten zu haben, scheint zu wirken :)

• Jetzt das 2:2

Wir sind dran

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

Einmal editiert, zuletzt von schatzebe ()

• Die Söldner sind ein bisserl verunsichert
    Die Millionenbrust von Hopp ist weit weg auf dewr Tribüne

unglaublich wie sich die Mimik und die Konmtrolle des Spiels verlagert hat

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie