Was für Versager. Von denen wollte heute keiner Gewinnen.
Bitte lasst uns das Rückspiel ohne Foda besteiten.
Relegationshinspiel - 23. Mai 2013: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Kann hier mal kein Mod einschreiten und den Kuka sperren?
zeit wirds -
Ohne Foda wäre der Aufstieg noch drin gewesen. Aber er wird wahrscheinlich so oder so Trainer bleiben und das ist trauriger als der Spielausgang.
-
SO das wars dann mit der Bundesliga.....gegen diese Hoffenheimer, die jetzt erst Recht vor Selbstvertrauen strotzen, werden wir nie im Leben 2:0 gewinnen....Gisdol hat alles richtig gemacht.....Hoffenheim lebt....und ist eine Klasse besser als wir...die waren heute 4 mal gefährlich vorm Tor.....3 dinger haben sie gemacht...usnere Abwehr heute so schlecht wie in Cottbus.....ich HASSE DEN VERFICKTEN DFB UND DIE SCHEISS DFL.....Relegation ist unfair
-
Boah leck Hauptsache es ist noch alles drin...
-
Kann hier mal kein Mod einschreiten und den Kuka sperren?
geh ins bett zu deiner alten
-
3:1 wird schwer. Mensch, ich könnt kotzen, grade unser Bester macht so nen sau dummen Fehler zum 3:1.
-
geh ins bett zu deiner alten
es reicht langsam echt deine wort wall will hier kein mensch und deine beleidigungen erst recht nicht -
Wobei mir unsere Offensive mehr Sorgen macht als unsere Abwehr. Das waren heute zwei individuelle Patzer die zu zwei Toren geführt haben, sowas kann passieren und ist Pech. Nach vorne ging heute bis auf ne viertel Stunde aber garnichts....
-
Also mir fehlt auch der Glaube, dass wir das nochmal drehen. S
Ich kann den Relegationsmodus auch nicht verstehen. Es ist definitiv ein Vorteil fur die 1.Liga...