Montag, 20. Mai: Lautern will in Hoffenheim alte Rechnung begleichen (welt.de)

  • 750 Millionen!
    Und die Lüge des JUgendkonzepts. Das ist es was ich Hopp auch direkt ins Gesicht sagen würde, dass er hier eine Jugendförderwelt verkauft hat und damit die positive PResse. Die Realität hiess dann: Teure ausländische (!) Spieler die schneller weg waren als man ihre Namen lernte, Simunics und Wieses die weder jung noch billig waren. Der Verein sollte sich doch schnell selbst tragen? Auch eine Lüge, denn man hat immer reingepumpt (da hat mich Buggy mal aufgeschlaut denke ich, denn der hatte das mal gelistet).


    Gisdol geht nen starken Weg, denn der baut tatsächlich die jungen Spieler ein. Aber im Dull FRessen oder gefressen werden interessiert mich das nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • im gegensatz zu hoffenheim,hat der dfb aber alle hebel in bewegung gesetzt,damit alsenborn nicht aufsteigt
    neuberger,der damalige dfb-präsident hat dafür gesorgt,das seine saarbrücker hoch gehen.

  • Um eine Mannschaft hoch zu bringen hat es halt Damals noch net so viel Geld gebraucht. Das fing schon bei den Spielergehälter an und hört beim Stadionbau auf aber im Grunde war er das selbe Projekt. Ein Unternehmer mit viel Geld hieft seinen Dorfclub nach oben. Klar hat Neuberger dafür gesorgt das der SVA nicht aufsteigt wäre es aber net um seine Saabrücker gegangen sondern um einen X-Beliebigen anderen Verein hätte Neuberger auch nicht dafür gesorgt das sie net aufsteigen. Das Projekt scheiterte nur weil der Bauunternehmer Pleite gegangen oder gestorben ist das weiss ich net so genau auf alle fälle musste er sich zurück ziehen aus welchen Gründen auch immer nach der Saison wo sie auf gut Deutsch von Neubauer beschissen worden sind. Wenn das Geld weiter geflossen wäre wer weiss wohin das ganze noch geführt hätte. Vielleicht würden Heute viele net auf den Betze gehen sondern nach Alsenborn denn in den 50 Jahren hätte sich auch eine Fankultur entwickelt. Ist natürlich reine Spekulation was wäre wenn.

  • Zitat

    im gegensatz zu hoffenheim,hat der dfb aber alle hebel in bewegung gesetzt,damit alsenborn nicht aufsteigt
    neuberger,der damalige dfb-präsident hat dafür gesorgt,das seine saarbrücker hoch gehen.


    So sieht es aus.


    Sportlich war Alsenborn qualifiziert.