Montag, 20. Mai: Lautern will in Hoffenheim alte Rechnung begleichen (welt.de)

  • Einen Sieg für Kaiserslautern gab es übrigens noch nie.


    Mann, Mann, Mann, dafür wird's aber jetzt allerhöchste Zeit und es wird ihn geben! :weiseropa: :angel: :arbeit:

  • @Hoschy


    Ja, Irmchens Pilsstub muss das gewesen sein. War das in der Fabrikstraße ? Das Bild ist ca. 85 entstanden bei einem Spiel gegen die Barackler. Die Erinnerung schwindet, wir werden alt. ;)

  • das müsste die Fabrikstraße die Pilsstube sein.....mensch, lange her .....

  • canelon wird hier angemacht - das kann ich nicht fassen! Mit welchem Recht?


    Abgesehen davon, dass Forenbetreiber für das was in einem Forum abgeht die Verantwortung tragen, gibt es noch ein paar Aspekte. Diesem Projekt Ho$$enheim wünsche ich, wie fast alle in Deutschland, den Niedergang. Die Barakler mag ich ebenso wenig, wie die Meenzer oder Koblenz.


    Aber hinter jedem Gebilde stehen Menschen. Deswegen ist es unterste Schublade mit "Hass und Tod" zu argumentieren. Mehr noch, es zeigt ein assoziales Gesicht sich auf diesem Niveau zu bewegen.


    Hier im Forum zeigt canelon Rückgrad, in dem er sich diesem Treiben entgegenstellt! Und er wird angemacht. Das ist für mich nicht zu fassen! User, die in einem Forum auf diese Art offen zur Hetze auf einen Menschen aufrufen, die haben sich selbst diskreditiert und gehören rausgeworfen.


    Der Kamerad apo, der sich bei diesen Themen immer berufen fühlt und auf der Bühne erscheint, der meines Wissens aber noch nichts zum Thema Fußball beigetragen hat, fühlt sich dabei noch als toller Kerl! Junge, Du bist ne Schande.


    Jeder User hier, der Anstand besitzt sollte sich mit canelon solidarisch erklären.

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Genau auch meine Meinung, was NRW Teufel geschrieben hat!
    Canelon trägt die Verantwortung hier und er macht es super!

  • Es hat nur am Rande mit der Verantwortung zu tun, die canelon trägt. Es gibt hier mehrere Forenbetreiber, die die gleiche Verantwortung tragen.


    Es hat viel mehr mit der Verantwortung zu tun, die die große Mehrzahl der User hier tragen.


    Ein Aufruf zur öffentlichen Hetze ist ein NO-GO!

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Wow... ihr habt nicht das Gefühl, mit Begriffen wie REICHSPOGROMNACHT, MORD, AUFRUF ZUM MORD etwas zu überziehen?


    Ich stimme euch ja zu, die Hetze gegen die Person D. Hopp an sich ist auch nicht mein Ding, nur gegen sein Spielzeug, aber so dicke Dinger aufzufahren....

  • Ich habe keinerlei Sympathie für den Verein TSG Hoffenheim,
    aber das liegt nur daran, dass ich es für die Sportkultur als schlimm empfinde, dass man sich Erfolge erkaufen kann.
    Wenn Multimillionäre durch ihr Geld Traditionsvereine aus der Bundesliga eliminieren können, dann fehlt mir für ein solches System jedes Verständnis. Und wer sagt denn, dass es nicht immer mehr "Hoffenheims" geben wird? Dass sich nicht immer mehr Milliardäre ein Spielzeug dieser Art zulegen?
    Die Leidenschaft, das Herzblut, die viele Tausende fans für ihren Verein in ihrem Herzen tragen, zählt dann nichts mehr im Vergleich zu den Millionen eines einzelnen Mannes.


    Und trotzdem bin ich der Meinung, dass man die fans dieses Vereins respektieren muss. Hass auf andere Leute, die auch nur ihren Verein unterstützen wollen, - dafür fehlt mir auch jedes Verständnis.
    Für mich geht es in diesen beiden Spielen nur um den Aufstieg - dass man nebenbei das ungeliebte Geschäftsmodell Hoffenheim besiegen könnte - wäre schön, aber nicht der Hauptzweck.


    Es lebe der Sport!!