Montag, 20. Mai: Lautern will in Hoffenheim alte Rechnung begleichen (welt.de)

  • Wer ernsthaft glaubt, dass unsere Ultras oder zumindest Teile davon daraufverzichten würden, schmähgesänge anzustimmen, der träumt...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Klar ist Hoppenheim ein furchtbares Modell, das Traditionsclubs in vielerlei Hinsicht schadet (Fans, Sponsoren wegnimmt, Talente vor der Nase wegschnappt, bei Spielertransfers überbieten kann, ohne dass der Verein Probleme bekommt etcpp.). Dennoch muß jeder irgendwo Charakter


    zeigen. Eine Reichsprogromnacht darf sich nie wiederholen, auch nur ein kleines Abbild davon ! Wir wollen mit Anstand gewinnen, wenn es so ist


    aber auch mit Anstand verlieren !

    koha

  • [gelöscht]Da man ja bei diesem Projekt kaum von einem Fußballclub sprechen kann, bezieht sich der shout halt auf den Vater des Ganzen.
    Onkel Didi ist [gelöscht] nicht zu dem entscheidentem Spiel nach Dortmund gereist. [gelöscht]


    Sämtliche rechtlich fragwürdigen Inhalte wurden gelöscht. mfg canelon

  • Also ich steh in der Westkurve, aber "Tod und Hass dem Ditmar Hopp" habe ich nicht gehört?!?
    Ich persönlich denke auch das die Schmähgesänge gegen das Projek Hoppenheim dazugehören, aber auch nicht allzu primitiv sein sollten.


    Und nun 2 € ins Phrasenschwein für die Relegation


    "Wichtig is auf´m Platz"

  • Viel mehr fürchte ich das es während des Spiels auf den Rängen und danach in Sinsheim Chaoten fertig bringen uns als FCK Fans in Abseits zu stellen.
    Der Depp ist dann wieder der Verein und der "normale Fan" der nur Fußball verrückt ist.
    Ich hoffe das wir am nächsten Montag ab der 85 Minute mit den Taschentüchern in Richtung Hoffenheim winken, dann ist der Käse gegessen. Und wir sind zurück in der Bundesliga!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • So jetzt mache ich mich gleich zu Anfang unbeliebt.


    Wieso? Deinem Beitrag ist doch nix hinzuzufügen. :thumbup:



    So sachlich - bis auf 1-2 Ausreißer - wie in diesem Thread wurde noch nie geschrieben wenns um Hoffenheim geht. Geht doch. 8)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • apo696: Der Ausruf "Tod & Hass dem Verein XYZ" ist schon dämlich genug und nur weil es diesen Spruch gibt und man ihn bei Spielen gegen die von dir genannten Vereinen leider immer noch zu hören bekommt, muss das nicht für die TSG Hoffenheim so sein. Noch jede solche Beleidung ist primitiv, vulgär, ehrverletzend und bisweilen menschenverachtend. Und wenn du Hopp an dessen Vaters NS-Vergangenheit packen willst, dann fürchte ich, wird dir das nicht gelingen. Der Mann hat sich damit auseinandergesetzt und ist mit dem Thema durch und das ist auch gut so. Es ist eine bodenlose Frechheit, zu was du hier aufrufst.

  • Wie schon gesagt, fast jedes Mittel (verbaler Natur) ist recht um diesen Beleidiger und Vergewaltiger des deutschen Fußballs den Spaß zu nehmen.
    Wenn es eine "bodenlose Frechheit" ist, umso besser ...
    Was du und andere davon halten geht mir, und zum Glück vielen anderen in der Fanszene am Arsch vorbei. Wir lassen uns von dir und deines Gleichen niemals aus dem Stadion vertreiben und schon gar nicht den Mund verbieten.
    Damit wirst du wohll leben müssen. Genauso wie ich mit dir und den anderen leben muß.

  • @Apo


    Das Ihr aber allen anderen Fans ungewollt mit in Euer Boot nimmt ist Dir auch klar?

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: