Mittwoch, 22. Mai: Kein Public Viewing im Fritz-Walter-Stadion (fck.de)


  • Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Und wenn alle Premiumpartner Sky und die daran verknüpften Sportbars, welche Lizenzgebühren für „öffentliche Vorstellungen“ bezahlen, geschützt sind, dann bleibt vielleicht auch noch ein kleines Plätzchen für den Sport über! :thumbup:

  • Sieh die Sache doch einmal aus der Warte der SKY SPORTSBAR Inhaber.


    Die zahlen ein Schweinegeld, und dann kommt der FCK und macht ein Rudelguggen. SKY SPORTSBAR leer....du würdest dich schön bedanken.

  • Ich verstehe das nicht-- JEDER andere Verein, bekommt das auch hin, das seine Fans im Stadion sowas sehen könnten und zusammen-geschlossen mitfiebern können-- NUR wir in LAUTERN bekommen immer ein nein-- woran das wohl liegt? Wird sich da nicht genug dahintergeklemmt?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Jetzt muss man wahrhaftig nicht in jeder Meldung über den FCK wettern.


    Der FCK verdient an SKY, und SKY verdient an seinen Kunden. Das System funktioniert nur so. Wenn der FCK für die halbe Stadt Rudelguggen umsonst anbietet, schaut der zahlende Kunde in die Röhre.


    Informiert euch mal, was eine Lizenz als SKY SPORTSBAR kostet.

  • Warum sollte ich ausgerechnet in eine SKY Sportsbar gehen, wenn es live im ARD und damit wohl auch in jeder anderen Kneipe kommt?


    Also mir erschließt sich die Ablehnung von Public Viewing in diesem Fall nicht.

    Gruß
    nobe

  • @ Hoschy


    Da widerspreche ich Dir nicht! Es ist eben die Frage, wie weit der Kommerz geht. Aber da ist Sharky bestimmt ein besserer und kompetenderer Ansprechpartner.


    Nebenbei, dem FCK oder der Stadt Kaiserslautern hier eine Schuld zu geben ist absolut falsch - die können nämlich rein gar nichts ändern.



    edit:
    nobe hat natürlich recht. Da die ARD zusätzlich zahlt, ist dem DFB dann die SKY-Sportsbar relativ egal ......

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Wollte gerade sagen - wenn das Spiel nur auf Sky übertragen werden würde, könnte ich es noch nachvollziehen. Aber dieses Spiel kann jeder Mensch daheim bei der ARD gucken, da macht ein Public Viewing die Sky Sportsbar nicht ärmer. Abgesehen davon hab es meines Wissens 2006 beim Endspiel in Wolfsburg und 2008 beim Endspiel gegen Köln auch jeweils ein Public Viewing in der Stadt.

  • Nürnberg hatte bei deren relegation immer ein riesiges public viewing!! Es wird halt doch mit zweierlei maß gemessen...


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel: