Relegationsrückspiel - 27. Mai 2013: 1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim

  • Bin seit einer Woche dauer angespannt, was meinen Noten in den direkt bevorstehen mündlichen Abitur-Prüfungen bestimmt nicht gut tut :D.
    Kann keinen klaren Gedanken fassen, das CL-Finale gestern war da eine freudige Abwechslung.
    Kanns kaum abwarten bis morgen Abend.
    Das fieber steigt :)).


    Auf gehts Betze. Morgen muss der Berg beben !!!!!


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Warum es morgen anders sein wird als während der normalen Saison? Nun... JEDER weiß, um was es geht, eine weitere Chance gibt es nicht. Morgen wird der Großteil des Stadions mit echten Fans des FCK gefüllt sein, für viele Eventfans sind die geduld- oder geldfordernden Ticketbedingungen sicherlich zu nervig gewesen - den echten Fans war es nämlich egal, ob man stundenlang vor dem zusammenbrechenden Internetserver gesessen oderin der Telefonwarteschleife gehangen hat. Von daher denke ich zumindest, dass morgen ein Publikum vor Ort sein wird, was ein bisschen anders zusammen gesetzt ist, als es in den Ligaspielen der Fall war.

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Zitat Rocky Balboa: "Es kommt nicht darauf an der stärkste zu sein, sondern darauf wieviel man einstecken kann und trotzdem weiter macht - nur so gewinnt man!" :teufel:

    Einmal editiert, zuletzt von chefkoch ()

  • Morgen wird der Großteil des Stadions mit echten Fans des FCK gefüllt sein, für viele Eventfans


    und da ist er...der dämlichste Spruch der Saison......
    Eventfans ? sind wir doch ehrlich das was die Mannschaft, Köln.- und Frankfurt.- Spiel mal ausgebnommen, geboten hat hat nicht viele sogenannte Eventfans zum Betze gelotst.
    Und zudem stellt sich mir immer wieder die Frage warum diese "Kunden" die nur ab und zu auf den Berg können egal aus welchem Grund, als eventfans bezeichnet werden.....

  • Mir ist heute schon den ganzen Tag sowas von schlecht vor Anspannung, ich kann es Euch nicht beschreiben!!! :autsch: Auch das Lesen hier hat es nicht besser gemacht. Was nix mit irgendwelchen Kommentaren oder Posts zu tun hat. Ich kenne mich so garnicht... :boing:
    Wieder ist alles angerichtet, Wecker auf 2 Uhr gestellt, Bier kalt und Snacks (werd ich wohl nicht brauchen) stehen bereit! Die Zeit will einfach nicht vergehen. Das schlimmste für mich ist nicht, das es evtl. in die Hose gehen könnte... Nein, ich kann nicht live dabei sein um mir die ganze angestaute Anspannung, Wut, was weiß ich nicht noch alles, mit Euch aus dem Laib und von der Seele zu schreien. Das ist für mich das unerträglichste, nicht etwa Versagensängste, dass unserer Mannschaft es nicht packt.


    Diddi und dieser Gisdol müssen sich heute waaaaaarm anziehen!!! Schießt dieses drecks Heidelberg/Süd zurück in die Bedeutungslosigkeit!!!


    Grüße aus Shanghai

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Mir ist heute schon den ganzen Tag sowas von schlecht vor Anspannung, ich kann es Euch nicht beschreiben!!!

    Frag mich mal. Ich hab heute Nacht nich schlafen können, muss jetzt "arbeiten", fahre dann 16 Uhr schon los Richtung Betze. Kann jetzt schon kaum an was anderes denken, es kribbelt überall beim Gedanken an heute Abend.

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()