Wie? Ihr schaut euch dieses "Spiel" noch an???
Relegationsrückspiel - 27. Mai 2013: 1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim
- wentzerich
- Geschlossen
-
-
krass, wie sich mein gemütszutand innerhalb von 60 minuten ändert. vor dem spiel total euphorisch und hippelig, jetzt rege ich mich noch nicht einmal über mos gemecker und das planlose rumgebolze auf. irgendwie so, als ob etwas innerlich gestorben ist
-
bitte einmal ein vernünftiger Standard
-
Gleich der erste Wechsel: Mo raus und Riedel rein.
-
Ich versteh nicht, dass Idrissou, der ständig im Abseits steht und kaum ein Kopfballduell gewinnt. Er darf sich nicht all zu überschätzen und dieses Gemeckere von ihm ist auch nicht das Wahre, wenn ihm dabei die Luft ausgeht. Ich würde wechseln Herr Foda.
-
Mit dieser Darstellung gewinnst du keinen blumentopf
-
Was für armselige Standards, eigentlich muss Hoffe nur Baumi ausschalten dann kommt gar nichts nach vorne
Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit Tapatalk 2
-
hoffentlich kommt jimmy als 3. Stüprmer und nicht Stümer gegen Stürmer
-
Foda will halt das ergebnis halten...ach ne stop...er hat bestimmt ein gutes spiel gesehrn. der is doch die gsnzr saison schon blind...dass die totalausfälle zellner u drazan weiterspielen dürfen sagt doch alles aus über den trainer...
unsere ecken u freistöße sind jämmerlich...ich behaupte dass ich das nicht schlechter hinbekomme
-
Foda will halt das ergebnis halten...ach ne stop...er hat bestimmt ein gutes spiel gesehrn. der is doch die gsnzr saison schon blind...dass die totalausfälle zellner u drazan weiterspielen dürfen sagt doch alles aus über den trainer...
unsere ecken u freistöße sind jämmerlich...ich behaupte dass ich das nicht schlechter hinbekomme
Da kannste dir aber nichts drauf einbilden!!!