Relegationsrückspiel - 27. Mai 2013: 1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim

  • krass, wie sich mein gemütszutand innerhalb von 60 minuten ändert. vor dem spiel total euphorisch und hippelig, jetzt rege ich mich noch nicht einmal über mos gemecker und das planlose rumgebolze auf. irgendwie so, als ob etwas innerlich gestorben ist

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • bitte einmal ein vernünftiger Standard

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Gleich der erste Wechsel: Mo raus und Riedel rein.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich versteh nicht, dass Idrissou, der ständig im Abseits steht und kaum ein Kopfballduell gewinnt. Er darf sich nicht all zu überschätzen und dieses Gemeckere von ihm ist auch nicht das Wahre, wenn ihm dabei die Luft ausgeht. Ich würde wechseln Herr Foda.

  • Was für armselige Standards, eigentlich muss Hoffe nur Baumi ausschalten dann kommt gar nichts nach vorne


    Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit Tapatalk 2

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

    Einmal editiert, zuletzt von traveller ()

  • hoffentlich kommt jimmy als 3. Stüprmer und nicht Stümer gegen Stürmer

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Foda will halt das ergebnis halten...ach ne stop...er hat bestimmt ein gutes spiel gesehrn. der is doch die gsnzr saison schon blind...dass die totalausfälle zellner u drazan weiterspielen dürfen sagt doch alles aus über den trainer...


    unsere ecken u freistöße sind jämmerlich...ich behaupte dass ich das nicht schlechter hinbekomme

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Foda will halt das ergebnis halten...ach ne stop...er hat bestimmt ein gutes spiel gesehrn. der is doch die gsnzr saison schon blind...dass die totalausfälle zellner u drazan weiterspielen dürfen sagt doch alles aus über den trainer...


    unsere ecken u freistöße sind jämmerlich...ich behaupte dass ich das nicht schlechter hinbekomme


    Da kannste dir aber nichts drauf einbilden!!!