Relegationsrückspiel - 27. Mai 2013: 1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim

  • denn die Borussia war sehr überheblich


    "die falsche Borussia", bitte. Es gibt nämlich nur eine und die ist 113 Jahre alt.


    Und: ja. waren sie. Definitiv. Wobei ich das anders erwartet hatte, wo ich die Aufstellung gelesen habe...

  • Gäste Fans nutzen die Parkplätze Ausfahrt Kaiserslautern Ost.


    Würde ich jedem Raten dort zu parken, falls es Montag für für lautern schlecht ausgehen sollte.


    Ich kann mir nämlich vorstellen, dass es dann jede Menge schlecht gelaunter Fck Fans geben wird, die vergessen, dass das ganze nur ein Spiel ist.
    ( sind meistens welche die nie gekickt haben)

    Da stehen i. d. R. mehr FCK-Fans als Gästefans. Ist ja schön, du scheinst ja alles zu wissen, ich habe mir weitere Zitate erspart. Nur bitte erzähl hier den Gästen nicht auch noch nur Blödsinn.


    Sumsemann
    Entspann dich mal. Gäste sind immer gerne gesehen auf dem Betze.
    Ist halt blöd, wenn man sich zu dem Pack setzen muss, vielleicht rasten die aus, weil es keinen Sekt gibt. :thumbup:
    Wenn du aus PS kommst, bietet sich eigentlich die Uni als P&R-Parkplatz an (Infos zu P&R gibt es auf der FCK-HP). Busse fahren normalerweise ab 2 Std. vor dem Spiel. Kann sein, dass die Busse, weil ausverkauft ist, auch schon etwas früher fahren.
    Die Dauer der Fahrt hängt halt vom Betrieb ab, hier gilt: je später, desto länger.


    Edith sagt:
    Noch etwas zum Spiel: Ich will bei Spielende wenigstens 10 Spieler sehen, die auf den Rasen kotzen, weil sie nicht mehr können vor lauter Kampf. Dann gehe ich zufrieden nach Hause. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Peewee ()

  • Ist halt blöd, wenn man sich zu dem Pack setzen muss, vielleicht rasten die aus, weil es keinen Sekt gibt.


    Na wie ich höre, gibt's bei euch aber Schorle...?


    Jetzt mal ernsthaft: In Sinsheim gibt's Sekt im Stadion? Alter die sind sich für nix zu doof, oder?


    Is das geil, muss ich mal zum zweitliga gucken hin

  • Übrigens glaube ich ist es es besser wenn Hoppenheim Montag gewinnt... Sichere 6 Punkte für uns in der kommenden Saison.


    Gegen euch müssten wir da schon ackern. Schade, dass es mit Mo bei uns nicht so funktioniert hat, bei euch geht er ab wie ich höre

  • Übrigens glaube ich ist es es besser wenn Hoppenheim Montag gewinnt... Sichere 6 Punkte für uns in der kommenden Saison.


    Gegen euch müssten wir da schon ackern. Schade, dass es mit Mo bei uns nicht so funktioniert hat, bei euch geht er ab wie ich höre


    Wie bitte und warum kommst du dann auf den Betze? :hammer: Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass Mo am Montag abend brennen wird, wie eine Rakete, denn er muss ja noch sein zweites Versprechen wahrmachen und das wird er auch! :jubel:

  • Ich freu mich schon so auf Montag! Das wird LEGENDÄR!

    Leider, leider... kann ich daran nicht glauben.
    Ich meine eher, dass trotz der Anfeuerung von fast 50 000 fans auf dem Rasen nicht viel abgehen wird.
    Die Hoffenheimer werden mit einer kontrollierten Defensive aufwarten - und unser Angriff wird kein Mittel finden - wie meist gegen Mannschaften mit gutem Abwehrverhalten.
    Irgendwann kommt dann gegen aufgerückte Lauterer ein Konter - und es wird ganz ruhig im Stadion.
    Die Hoppenheimer spielen ihren Part herab - vielleicht gibt es ein Unentschieden.
    Wer glaubt, dass die sich wegen der Lauterer Kulisse in die Hose machen, der soll sich an das Spiel in Dortmund erinnnern.


    Ich möchte euch nicht die Freude verderben - letztendlich hoffe ich ja auch - aber daran glauben, nein, das tu ich nicht.

  • Wer glaubt, dass die sich wegen der Lauterer Kulisse in die Hose machen, der soll sich an das Spiel in Dortmund erinnnern.

    meine Rede... ich habe evtl. gut lachen, aber aus der Distanz und ohne für ein Team zu sein: Wird knapp. Und ob die Euphorie im Stadion so weit trägt...


  • Wie bitte und warum kommst du dann auf den Betze? :hammer: Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass Mo am Montag abend brennen wird, wie eine Rakete, denn er muss ja noch sein zweites Versprechen wahrmachen und das wird er auch! :jubel:


    ... weil ich ein geiles Spiel sehen will.
    Allerdings ohne Platzsturm wie letztes Jahr.

  • Wer glaubt, dass die sich wegen der Lauterer Kulisse in die Hose machen, der soll sich an das Spiel in Dortmund erinnnern.


    Wo die TSG bis über die 70. Minute kaum zu sehen war, reihenweise Fehler machte und eigentlich nur noch zu zehnt hätte auf dem Platz stehen dürfen. Erst Hummels hat sie unmotiviert eingeladen. Wer was anderes als Wahrheit verkauft sollte dringendst Sky Go bemühen. Hoffenheim war in Dortmund dauertot bis Hummels mit dem Defibrilator kam.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hoffenheim war in Dortmund dauertot bis Hummels mit dem Defibrilator kam.

    Maggo,
    ich habe das Spiel in ganzer Länge gesehen - und von dauertot kann keine Rede sein.
    Natürlich, sie waren einer Dortmunder Borussia unterlegen - aber das ist ja auch kein Wunder. Die Dortmunder haben Qualität in ihren Reihen, - schnelle,flinke, antrittsschnelle.Spieler, die auch präzise Doppelpässe spielen können. Wie viele ( vielleicht außer Baumjohann) haben wir in unseren Reihen?
    Da ist es kein Wunder, dass die Hoffenheimer unterlegen waren - und trotzdem sind sie zurückgekommen.
    Aber was ich eigentlich sagen wollte - ich habe nicht gesehen, dass sie vor der Kulisse in Ehrfurcht erstarrt sind, sondern eher Respekt vor dem Gegner hatten.
    Warum soll man auch Angst vor den Zuschauern haben - außer schreien können sie dir doch nichts tun. Und darauf kann man sich einstellen. Es ist ja schließlich nicht das erste Mal, dass sie vor so einer Kulisse spielen.
    Ich finde es ja schön, dass es hier so viel Optimisten gibt, ein klein bisschen können sie mich aufrichten ---- aber es hört sich, wenn ich ehrlich bin, eher wie das Pfeifen im Walde an.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()