Relegationsrückspiel - 27. Mai 2013: 1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim

  • Ich freu mich schon so auf Montag! Das wird LEGENDÄR!


    Sumsemann: Die P&R Parkplätze bieten sich an, oder halt am Bahnhof irgendwo. Und du musst dir keine Gedanken machen, Ausnahmezustand wird es nur im Stadion geben, und nicht draußen (Dresden spielt ja nicht mit)!!


    P.S: Messeplatz ist gesperrt wegen Kerwe oder?

  • Ich freu mich schon so auf Montag! Das wird LEGENDÄR!


    Sumsemann: Die P&R Parkplätze bieten sich an, oder halt am Bahnhof irgendwo. Und du musst dir keine Gedanken machen, Ausnahmezustand wird es nur im Stadion geben, und nicht draußen (Dresden spielt ja nicht mit)!!


    P.S: Messeplatz ist gesperrt wegen Kerwe oder?


    Wie schon geschrieben, ich sammle Grounds, will geile spiele sehen (keine müden gekicke) bin dabei aber schon zweimal verdammt mies gelaunt heim gekommen. Seit dem habe ich ein echtes Problem mit den KSC-"Fans". Dresdner habe ich auch schonmal erlebt, war ein Ost-Duell, die kommen in die kleiche Kiste bei mir. Wobei ich dabei schnell genug in der Altstadt war denke ich, ich habe nämlich nix nennenswertes ausserhalb des Stadions mitbekommen.
    Mit Frankfurtern habe ich übrigens sehr gute Erfahrungen gemacht und auch sehr schlechte. Habe einmal beobachtet, wie flaschen flogen, ein anderes mal bin ich als die Frankfurter verloren hatten auf dem Weg aus dem Stadion heraus in einige sehr nette und sportsmännische gesprche gekommen. Und die anderen hatten schwarz-rote Streifen an! :bier:
    Muss mal ehrlich sein, was man so im Vorfeld von / über die FCK-Fans liest... das klingt alles nicht ganz so sportsmännisch.
    Meine Frau meint weiterhin "geh da ned hin, da gibts kee halten. Wenn die sehen dass Du nicht FCK aufm Bauch stehen hast kommste dran. Jammern is dann nich".
    Naja sagen wir mal so, die Karte werd ich nutzen, wenn ich schräg angemacht werde, hol ich mirnen blau-weissen Schal und laufe zu den anderen über :thumbup: . Sollten die 300 Hoffe-Fans mich anmachen, gibts nen neuen Lautern-Fan. -> Bin käuflich :thumbup:


    Ach, was rechne ich denn für den P&R-Platz an der Autobahn für ne Busfahrt ein? Zeit? Denke das wird dann schneller gehen als durch die Stadt zum Bahnhof...

    Einmal editiert, zuletzt von Sumsemann ()

  • Wenn du kein Hoffenheim Trikot, Schal, Mütze usw. anhast kannst du wenn du früh anreist im Parkhaus am Bahnhof parken.
    Hat das letzte mal gekostet als ich dort geparkt habe,
    ist aber schon 4 Jahre her.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Hi zusammen,


    leider musste ich KL vor 13 Jahren verlassen und wohne jetzt im Pott, aber die Liebe zum FCK vergeht natürlich nie.


    Allein kann es die Mannschaft meines Erachtens am Montag nicht schaffen. Sie braucht den 12. Mann so nötig wie selten zuvor. Deshalb melde ich mit jetzt in diversen Foren an, um meinen Appell loszuwerden:


    "So woll´n wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschafft stehn!"


    Holt am Montag die Generation 40+ mit ins Boot, um "den alten Betze" auferstehen zu lassen. Sprecht mit Vätern, Onkeln, Brüdern, die in den 70er-90er für Stimmung sorgten.
    Bejubelt jeden Einwurf, jeden Pass über 2 Meter, jeden Zweikampf usw. Pfeift bei jedem Hoppenheimer Ballkontakt, schimpft über jede, noch so gerechte Schiri-Entscheidung für Hoffe. Und das über 95 Minuten, denn solange dauern Flutlicht-Spiele uff´m Betze. Bayern hatte Schiss vorm Betze, Real Madrid 5:0 abgefertigt, Barca fast in die Knie gezwungen. Diese Atmosphäre brauchen wir! Unsre Jungs müssen eine Atmosphäre erleben, die sie noch nicht gesehen hat, nur so können sie es schaffe. Wir brauchen jeden Rentner-Gehstock in der Luft, einfach alles!
    Hoffentlich klappts, mitten im Ruhrpott zittern 10 Mann in meinem Wohnzimmer mit!
    Grüße,
    Klaus

  • Haben wir inzwischen einen so gefährlichen Ruf? Wenn ich lese, was du so über uns schreibst, könnte man meinen es geht um die Dresdner?
    Die Wahrscheinlichkeit, dass dir einer an die Wäsche will, weil du kein Lautern Fan sondern neutral bist, ist mehr als gering, da gibts absolut keinen Grund irgendwelche Angst zu haben. Ein Problem würde es wohl nur geben, wenn du dich mitten in Lautern Fans stellst und brüllst "Scheiß Zweitligaverein, es gibt nur eine Borussia" oder so, aber ansonsten null Gefahr.

  • hmmm... ich hoffe das für Euch, aber geklappt hat das in Dortmund auch nicht. Und was da zu lesen ist was da los war, als die Absteiger abgefertigt werden sollten... Die blauen scheinen dahingehend ein dickes Fell zu haben, beschimpft wurden sie schon in der 2. Liga von uns (MGB) und bis heute von jedem. Ich fürchte, die sind konditioniert

  • Dortmund gewinnt heute gegen Bayern (auch wenn sie es sich nach diesem Auftritt gegen Hoffenheim gar nicht verdient haben!) und wir schalten Hoffenheim am Montag aus und nennen uns dann Champions-League-Sieger-Besieger-Besieger :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • Genau die gleiche Minimal-Chance hatte das Projekt am letzten Spieltag in DO und hat es mit viel Glück genutzt! ! :schal:


    Das kannst du aber nicht vergleichen. Der BVB hat sich nicht ernsthaft bemüht, dass Ding zu gewinnen, für Hoppels hingegen geht es Montag um die Wurschd. Ich könnt noch immer kotzen, wenn ich an die Wettbewerbsverzerrúng von Dortmund denke.


    Leider bin ich nicht so euphorisch wie die meisten hier.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • hmmm... ich hoffe das für Euch, aber geklappt hat das in Dortmund auch nicht. Und was da zu lesen ist was da los war, als die Absteiger abgefertigt werden sollten... Die blauen scheinen dahingehend ein dickes Fell zu haben, beschimpft wurden sie schon in der 2. Liga von uns (MGB) und bis heute von jedem. Ich fürchte, die sind konditioniert


    Das Spiel in DO hatte ganz andere Voraussetzungen, als das am Montag haben wird, denn die Borussia war sehr überheblich, nicht wirklich auf dem Platz und mit den Gedanken schon ganz wo anders! Das Projekt wird eine brennende und bebende Hölle erleben, da verwette ich meine Kojones! :Hippy: Auch wenn SK die Fans in den letzten Wochen mehr oder weniger "beleidigt" hat, stehen sie trotzdem geschlossen hinter ihrem geliebten FCK und werden am Montag brüllen, singen und anfeuern, was Lunge und Kehle hergeben, weil Tradition ganz einfach verpflichtet! :schild: :schild: :schild:


  • Das kannst du aber nicht vergleichen. Der BVB hat sich nicht ernsthaft bemüht, dass Ding zu gewinnen, für Hoppels hingegen geht es Montag um die Wurschd. Ich könnt noch immer kotzen, wenn ich an die Wettbewerbsverzerrúng von Dortmund denke.


    Leider bin ich nicht so euphorisch wie die meisten hier.


    Naja... was ich auf SKY gesehen habe sah eher danach aus als wollten die gelbschwarzen, sind aber über die eigene pomadige Selbstsicherheit gestolpert. So was saudummes habe ich selten gesehen. Bis zur 80. war das Ding klar, hätte 3:0 oder 4:0 sein müssen... Die 2x11er waren aus meiner Sicht genauso klar, wie der Abseitstreffer (wenn auch tragisch erst zu geben, dann zurück zu nehmen.) Das haben die gelbschwarzen voll verschenkt.


    Warum? Weiss nur der Watzke... oder Kloppo... oder die Spieler in ihrer Selbstsicherheit und Überschätzung.


    Ich fand es bemerkenswert dumm.



    Warum bist DU nicht so euphorisch? 2:0 sollte drin sein für Euch, oder? Wobei mir das eigentlich egal ist ;), Hauptsache Betze kennenlernen und gutes Spiel sehen.