Relegationsrückspiel - 27. Mai 2013: 1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim

  • So das letzte fünkchen hoffnung hat foda erfolgreich ausgepustet! Besten Dank hierfür!!


    Die IV ist ein Witz..null eingespielt...
    Zellner nach langer verletzung gerade wieder fit..und seine leistungen in den spielen bisher auch nur durchwachsen...dazu völlig unerfahren...und die krönung ist drazan...der diese saison noch gar nichts gerissen hat....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ja wollt ihr lieber köhler sehen...ich lass mich überraschen bevor ich mecker.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Köhler wäre um Welten besser als Zellner, ich weiß grade nicht ob ich lachen oder weinen soll

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • köhler ist definitiv um welten besser...der hat schon manche schlacht geschlagen...hinzu kommt dass der offensiv wesentlich besser ist

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Überraschende Aufstellung
    Orban als IV - ich hatte auf Simunek gehofft
    und Zellner'? Wir haben im Hinspiel gemerkt, dass Erfahrung fehlt. Ob das die richtige Reaktion ist
    ich hatte mit Köhler und Siumunek gerechnet. Orban so ins Feuer zu werfen ist gefährlich


    Drazan hatte bisher kein einziges Erfolgserlebnis...

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

    Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

  • nun ja, ich wirbel doch nicht im letzten Spiel die IV durcheinander?