Ich hoffe dass die Aufstellung ein schlechter Scherz ist!!?
Relegationsrückspiel - 27. Mai 2013: 1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim
- wentzerich
- Geschlossen
-
-
So das letzte fünkchen hoffnung hat foda erfolgreich ausgepustet! Besten Dank hierfür!!
Die IV ist ein Witz..null eingespielt...
Zellner nach langer verletzung gerade wieder fit..und seine leistungen in den spielen bisher auch nur durchwachsen...dazu völlig unerfahren...und die krönung ist drazan...der diese saison noch gar nichts gerissen hat.... -
ja wollt ihr lieber köhler sehen...ich lass mich überraschen bevor ich mecker.
-
Köhler wäre um Welten besser als Zellner, ich weiß grade nicht ob ich lachen oder weinen soll
-
abwarten tee tinken ein spiel dauert 90 minuten und mo hat uns 2 tore versprochen und der kannte die aufstellung schon vorher
-
köhler ist definitiv um welten besser...der hat schon manche schlacht geschlagen...hinzu kommt dass der offensiv wesentlich besser ist
-
mir fehlen die Worte....
-
Überraschende Aufstellung
Orban als IV - ich hatte auf Simunek gehofft
und Zellner'? Wir haben im Hinspiel gemerkt, dass Erfahrung fehlt. Ob das die richtige Reaktion ist
ich hatte mit Köhler und Siumunek gerechnet. Orban so ins Feuer zu werfen ist gefährlichDrazan hatte bisher kein einziges Erfolgserlebnis...
-
Ist vielleicht gar nicht blöd, Orban kann als IV & DM mehr Druck entfachen wenn es nicht laufen sollte. Ausserdem wird die Spieleröffnung variabler.
-
nun ja, ich wirbel doch nicht im letzten Spiel die IV durcheinander?