Relegationsrückspiel - 27. Mai 2013: 1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim

• Ich meine eher, dass trotz der Anfeuerung von fast 50 000 fans auf dem Rasen nicht viel abgehen wird.
    Die Hoffenheimer werden mit einer kontrollierten Defensive aufwarten - und unser Angriff wird kein Mittel finden - wie meist gegen Mannschaften mit gutem Abwehrverhalten.
    Irgendwann kommt dann gegen aufgerückte Lauterer ein Konter - und es wird ganz ruhig im Stadion.
    Die Hoppenheimer spielen ihren Part herab - vielleicht gibt es ein Unentschieden.
    Wer glaubt, dass die sich wegen der Lauterer Kulisse in die Hose machen, der soll sich an das Spiel in Dortmund erinnnern.

Ich möchte euch nicht die Freude verderben - letztendlich hoffe ich ja auch - aber daran glauben, nein, das tu ich nicht.

So habe ich vor dem Spiel geschrieben - und dem gibt es nichts hinzuzufügen.

• kampf alleine, wenn man so planlos spielt, reicht auch nich für liga 2...kämpfen können svs jahn und dresden auch

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ach, wir sind einfach nicht besser. Ich mag Fodas Rumpelfussball auch nicht, aber wir sind einfach nicht besser als die.

• Was für eine Sportart betreiben wir eig auf dem Feld? Was bringt Foda der Mannschaft bei?

Nur lange Bälle und durch die Mitte. Spielzüge und Flügelspiel wiedermal Fehlanzeige. Aber so gehts ja schon die ganze Saison.

@ Hoschy

Das hat nur begrenzt mit dem Gegner zu tun, die spielen sich doch schon fast die komplette Saison den Mist zusammen.

Wenn man nach 38 Pflichtspielen in dieser Saison noch nicht die Stammelf gefunden hat und lustig durchmischt, sagt das alles.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• naja wenn Bunjaku den Abwehrspieler berührt gibt es Foul und wenn der Hoffenheimer Sippel mit ins Tor wirft ist das Tor? Nö nö das kann man durchaus abpfeifen ...aber trotzdem sah auch Sippel da nicht gut aus. Trotdem wenn ich das schon wieder lese Foda raus ...so laaaaaaangweilig dieses gelabber echt!

Drazan war sicherlich kein Heilsbringer aber war er so schlecht???? Orban bis jetzt ohne Fehler und Zellner unauffällig aber ein zerstöhrer und er macht das was er kann. Ob es mit Köhler besser gelaufen wäre ist doch nur Spekulation.

Mit einem 0-0 in die Hz und dann auf unsere Kurve wäre ich zufrieden gewesen ....Wechsel in der HZ noch offensiver und dann hätten wir unser Tor gemacht. Jetzt ist alles anders gekommen und dumm gelaufen.....bitter für unser Team ...bitter für Sippel. Der erste kleine Fehler eiskalt ausgenutzt aber wie gesagt gibt sicher auch SR die das abpfeifen.

• Freunde, Gefährten, verzaget nicht. So hat es die Weissagung prophezeit. Erst nach 80 vollen Zeigern und beim Stande von 1:1 wird uns unser Messias Hoffer der Heilige erlösen!

• was erwartet ihr wenn mit baumj nur ein spielmacher aufm feld steht..mit zellner u boris kannste nur mauern...war doch klar dass sich hoffenheim hinten reinstellt u baumj aus dem spiel genommen wird

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Briegel sagt dasselbe wie ich
    volles Risiko
    3er Abwehrkette und 3 Stürmer

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie