Samstag, 25. Mai 2013 "Versetzung gefährdet" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    4 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Wenn die Mannschaft die nötige Qualität hätte würde ich ja dran glauben... :whistling:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Das klappt schon!!!!


    Ich habe heute glücklicher Weise unverhofft noch zwei Karten für die West bekommen.
    Normalerweise sitze ich auf der Süd oder Nord. Nein ich kann leider nicht bei jedem Spiel dabei sein.
    In der West bin ich meist nur dann, wenn ich so wie heute unverhofft eine Karte bekomme.
    Als ich zum letzten mal in der West stand, spielten wir gegen Schalke, und das ging 5 : 0 zu unseren Gunsten aus.
    Ein gutes Omen? Ich hoffe und glaube es!

    Forza FCK


    :schild:

  • an fahrigen defensivleistungen erfreuten wir uns ja schon die ganze saison...X( da können sie sich noch so viel gegenseitig vor irgendwelchen spielern warnen! das ist schlicht ein qualitätsproblem. dick braucht nächste saison mal einen jungen wilden, der ihm feuer unterm arsch macht!
    und foda faselt wieder dummes zeug. wenn wir dies und jenes abstellen oder besser machen, dann klappts mit dem aufstieg.
    ja ne, is klar, wenn ich 10 tore mache, dann steig ich auf, wenn nicht, dann nicht...welche erkenntnis...
    mo gefällt mir, der macht klare ansagen, an denen er sich dann auch messen lässt!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Ich Sage das sie es nicht mehr packen , auch wenn ich es mir so arg wünsche!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Es lebe der Pessimismus! :autsch: Ich rate allen Pessimisten, das Spiel am Montag Abend nicht zu schauen, denn wir packen's eh nicht! :grummel:

  • Pessimismus (oder zum Teil wohl auch Realismus) schützt aber auch die eigene Gesundheit, es hilft sich nciht so aufzuregen ;)
    Hoffen, mitfiebern, anfeuern, ja das ist klar.
    Wirklich daran glauben ist aber eine andere Sache.
    Gerade wenn man sich mit "neutralen" unterhält, die das Spiel sahen und mal deren Eindrücke berücksichtigt.

  • Dann nehmen wir uns mal das neutralste vor was es so gibt: Zahlen:


    3:7 Ecken
    10:15 Torschüsse
    50,9 zu 49,1 gewonnene ZWeikämpfe
    4:8 Flanken


    Der FCK hatte weniger Laufleistung und minimal wenige gewonnen Zweikämpfe. Gerade das sind Dinge die man durchgängig bei einem Heimspiel in der Saison stärker sah. Was also genau an neutralen Werten macht Hoffenheim unbezwingbar?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Pessimismus (oder zum Teil wohl auch Realismus) schützt aber auch die eigene Gesundheit, es hilft sich nciht so aufzuregen ;)
    Hoffen, mitfiebern, anfeuern, ja das ist klar.
    Wirklich daran glauben ist aber eine andere Sache.
    Gerade wenn man sich mit "neutralen" unterhält, die das Spiel sahen und mal deren Eindrücke berücksichtigt.

    Was sind denn so neutrale Eindrücke?

  • Das Projekt war keinesfalls besser, nur effektiver und ohne Torre's katastrophalem Fehler, wäre die Sache möglicherweise schon fast erledigt, denn das Projekt wackelte imens und war auch ziemlich platt! Wenn der Berg bebt, geht das auch nicht am Projekt vorbei, daran sind nämlich schon andere Größen gescheitert und zwar richtige Größen und das auch richtig heftig! :hammer: