Mittwoch, 29. Mai: Hinten dicht – und vorne hilft der liebe Mo (Morgenweb)

• Zitat

Schönfärber Foda

In Köln hat Trainer Holger Stanislawski eine harte Konsequenz aus dem Scheitern im Aufstiegsrennen gezogen: Er trat zurück. In Kaiserslautern sieht die Bilanz genauso schlecht, die Reaktion des Coachs aber ganz anders aus. Die Rückkehr in die Bundesliga wäre mit dem starken Kader dieser Saison mindestens realistisch, wenn nicht sogar zwingend gewesen. Doch Franco Foda betätigte sich selbst nach dem desillusionierenden Relegations-Aus gegen Hoffenheim weiter als Schönfärber: Es habe nur an Kleinigkeiten gelegen, das Spielglück habe gefehlt und der Schiedsrichter habe immer nur gegen den FCK entschieden.

Weiter...

Quelle: Morgenweb

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Beide artikel stimmen. schonungslos die wahrheit geschrieben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Der Artikel könnte Wort für Wort aus meiner Feder sein.

• da hat der liebe Herr Müller mit allem recht, was er sagt. Nicht anders ist der Tenor hier im Forum. Das größte Problem an der Sache ist, dass SK bisher - zumindest öffentlichkeitswirksam - hinter Foda steht...und na ja, DAS verstehe ich nicht...

sàwàddee kráb

• Nicht nur HIER im Forum, sondern in allen 5 mir bekannten Foren. Und das in einer selten gesehenen Einigkeit, was Argumente angeht.

Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• Zwei absolut schonungslose, aber auch zutreffende Artikel!

Das ist in beiden Artikeln alles so einfach und doch richtig beschrieben. Alleine die Spieleraussagen sprechen eine eindeutige Sprache. Und der Artikel über Herrn Foda ist von den Aussagen einfach nur vernichtend.

Montag Abend wird Herr Foda nicht mehr unser Trainer sein - da lege ich mich jetzt fest! Und jetzt bin ich gespannt, ob ich richtig liege!

• vermutlich nicht. Die Herren sind im Urlaub......

• Ganz übler Artikel . Zumal er bei den Leihspielern noch unseren " Kuba" vergessen hat.
    Der letzte Abschnitt in Sachen Jugend bzw. Amas ist nun mal völlig an den Haaren herbei gezogen.
    Denn genau dieser Aspekt hat sich unter Foda endlich verbessert!!!
    Schlimm schlimm schlimm, dieser Herr Müll hatsich wahrscheinlich lediglich im Hoffenheim Block die beiden Relegationsspiele angeschaut !!

Kein Wunder , dass der Artikelaus Mannheim stammt....

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Zwei absolut schonungslose, aber auch zutreffende Artikel!

Das ist in beiden Artikeln alles so einfach und doch richtig beschrieben. Alleine die Spieleraussagen sprechen eine eindeutige Sprache. Und der Artikel über Herrn Foda ist von den Aussagen einfach nur vernichtend.

Montag Abend wird Herr Foda nicht mehr unser Trainer sein - da lege ich mich jetzt fest! Und jetzt bin ich gespannt, ob ich richtig liege!

Montag abend kommenden November :bier:

sàwàddee kráb