Ihr habt vielleicht selltsame Probleme, Mann, Mann, Mann!

Franco Foda: Pro vs. Kontra (inklusive Umfrage)
- Michael
- Geschlossen
-
-
Ich halte nichts davon, Fünfstück als Profitrainer zu verheizen.
Wir haben mit ihm scheinbar einen Mann, dem ich es durchaus zutraue, die U23 weiterauszubilden und das NLZ weiterzuentwickeln. Auf diesen Positionen brauchen wir jetzt auch mal wirklich fähige Leute, denn das ist unsere Zukunft!!!!
-
Ich habe dafür gestimmt nochmal mit Foda zu arbeiten, zumindest bis zum Winter. Warum?
Es muss generell unterschieden werden was wir wollen:
a) so schnell wie möglich aufsteigen, komme was wolle - Dafür muss dann neues Personal her, es wird wieder alles auf eine Karte gesetzt und viel Geld investiert. Einen kleinen Umbruch gibt es doch sowieso, dann kann doch auch in der Winterpause Bilanz gezogen werden. Denn das Foda zumindest vorne mitspielen kann hat er ja bewiesen.
b) wir setzen auf langfristigen Erfolg mit der Gefahr noch länger in Liga 2 zu bleiben und bauen dafür hier was auf - ob das überhaupt am Betze geht ist fragwürdig aufgrund der sehr leicht reizbaren Szene. Glaube kaum das ein Trainer das in Liga 2 lange durchhält. Und dann kann es doch auch der Foda versuchen.
- Wir werden sehen ob er es schafft die aufgebaute Basis zu festigen, in einem zweiten Jahr sein Spiel zu verbessert und endlich ansehnlichen Fußball zeigen lässt. Denke nicht, dass dies ein DIng der Unmöglichkeit ist.
Voraussetzung für das Szenario "mindestens bis zum WInter" dafür ist allerdings, dass nicht wieder Unmengen an Spielern verpflichtet werden. Nur gezielt auf den geschwächten Positionen wäre natürlich optimal.
Meine realistische Einschätzung der Situation:
Die Szene ist leider schon zu sehr von Foda abgeneigt, dass die ersten Niederlagen oder schlechten Ergebnisse wohl schon zu Aufständen führen würden. Und unter diesem Umständen kann man nicht in Ruhe arbeiten, was eigentlich bitter notwendig wäre. In diesem Sinne sollte Foda gehen / gegangen werden.
Was meint ihr, was sollte die Marschrichtung nächste Saison sein?
-
@ Beatbox
Zeigt das vorläufige Abstimmungsergebnis nicht aus, was die Marschrichtung sein sollte?
-
Ja ne is klar, das sieht eindeutig aus. Meinte eher in Richtung Saisonziel! Aufstieg um jeden Preis oder langsam aufbauen?
-
Ja ne is klar, das sieht eindeutig aus. Meinte eher in Richtung Saisonziel! Aufstieg um jeden Preis oder langsam aufbauen?
Nächste Saison mit Foda und Geduld aufsteigen ! Das wäre mir am liebsten
-
Reich, schön und berühmt
-
Das wäre der idealfall
leider wirds wenn, dann nur sehr sehr unruhig.
-
Foda müsste sofort gehen, aber auch unser Vorstandsvorsitzender müsste gehen, beide haben Ihre Ziele Nicht erreicht.
Ein Trainer Sforza wird es unter dieser unsäglichen Kuntz-1-Mann-Vorstellun´g nicht geben und es wird auch keinen Manager oder Sportdirektor kommen, der etwas, nur etwas Ahnung von Fussball hat.
Das Ergebnis wird sein: Weiterwurschteln und Schuld auf die Fans schieben, bravoHier mal ne rosarote Brille dalasse, werden noch Jahre in der 2ten Liga spielen
-
oh nein! Wirklich?