Franco Foda: Pro vs. Kontra (inklusive Umfrage)

  • PNs, Beiträge, eine offizielle Ankündigung und Verwarnungen reichen wohl nicht ? Mich pisst das gerade wirklich deftig an. Und ich gehe bewusst auf Hoschi und diese Situation ein die hier eine Seite vorher entsteht. Kinglouis hat es mit einem aus meiner Sicht sehr humorvollen Beitrag geschafft mal wieder etwas Lockerheit in dieses festgefahrene Thema zu bringen. Aus dem Beitrag von Ronnie Wendt darauf kann ich im Übrigen auch weder eine verdeckte Provokation noch eine Offensichtliche erkennen. Die Reaktion darauf ist echt unter aller Sau, diese ständige hochschaukeln und aufstacheln lässt hier aktuell kaum Platz für sinnvolle Diskussionen. Das weitere User dann hier Partei ergreifen und die "Streitigkeiten" weiter befeuern ist dann nur der Gipfel des Eisbergs. Kann es nicht möglich sein, sich mal ein paar Minuten selbst zu hinterfragen ? Einmal mit etwas mehr Respekt gegenüber anderen Meinungen in eine Diskussion gehen ? Und mag sie noch so unfundiert ( wer definiert eigentlich ab wann etwas fundiert oder nicht ist ? ) sein wie ein Haus auf Treibsand. Dafür habt ihr immer noch die Ignore und die PN Funktion oder sogar die Möglichkeit KEIN Beitrag zu verfassen. Ich freue mich über jede angeregte,hitzige Diskussion. Doch diese ständigen persönlichen Sticheleien sind weniger ein Zeichen für die Qualität der eigenen Beiträge als so mancher hier zu glauben scheint.Von mir gibt es eine weitere Ermahnung,dass die nächsten unsachlichen und persönlichen Kommentare entsprechend geahndet werden. Die lockere Art scheint einfach nicht zu fruchten aktuell...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Genau das habe ich mit meinem post 318 gemeint! Ich finde den Beitrag von Kinglouis sehr auflockernd und humorvoll und verstehe einfach nicht, warum man auch in solch einem schönen Betrag das Haar in der Suppe sucht! :gruebel: Es muss doch möglich sein, auch mal über sowas zu schmunzeln oder wenigsten nichts Negatives zu äußern, als immer nur druff uff die Mudder! :weiseropa:

  • wentzerich



    wenn man nicht will,dann erkennt man die provokation halt nicht


    willst du mir wirklich erklären,das du in dem beitrag von kinglouis,keine provokation der foda-gegner erkennst.
    man braucht es also nur geschickt zu verpacken,dann darf man die couchtrainer provozieren.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Einmal mit etwas mehr Respekt gegenüber anderen Meinungen in eine Diskussion gehen ?


    Du findest es also wirklich respektvoll, wenn man wie Kinglouis einen Beitrag verfasst? Was GENAU hat der mit dem Thema zu tun?


    Könnte es sein, dass ihr auf einem Auge etwas betriebsblind seid?


    Zitat

    Die Reaktion darauf ist echt unter aller Sau,


    Du findest nicht, dass du etwas übertreibst? Man darf ja mal fragen..... Im Übrigen ist das MODERIEREN von einer gewissen Neutralität begleitet im Normalfall. Die lässt du hier ziemlich vermissen.


    Aber das wirst du sicherlich völlig anders sehen.



    In diesem Sinne: :hi:

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Gonzo

    Seit wann braucht der FCK einen Trainer??...er hat doch schon 40 000 auf den Tribünen. Sogar 40 000 die es immer schon gewusst haben und besser wussten. Erstklassische Taktiker die schon ihre trainierische Finess durch jahrelanges Studium der Spiele von Niederolm erreicht haben.

    das springt dir also nicht direkt ins gesicht

  • Also da ich auch zu den 40.000 gehöre muss ich mich jetzt auch angesprochen fühlen auch wenn ich kein direkter Foda-Gegner bin? :gruebel:


    Lasst doch bitte endlich den Kindergarten!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wenn du dich nicht angesprochen fühlst,dann ist das doch in ordnung
    mir war gleich klar,wen er damit erreichen wollte


    und wenn ihr keinen kindergarten wollt,dann sanktioniert alle die nicht diskutieren wollen
    und nur durch provokationen auffallen.

  • und wenn ihr keinen kindergarten wollt,dann sanktioniert alle die nicht diskutieren wollen
    und nur durch provokationen auffallen.

    pah, was ist denn gegen ein wenig provokation einzuwenden, immer dieses gutmenschen gehabe...
    außerdem ist es doch längst gang und gäbe das hier seit monaten beiträge gelöscht werden, wenn sie mister moralinsauer nicht gefallen....während andere mods auch mal fünfe gerade sein lassen

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Werd mir die Leute merken die jetzt pro Foda sind, mal sehen wie schnell sie ihre Meinung ändern.


    Wen willst du dir da merken? Ich seh nicht mehr viele :gruebel: ;)