@ an alle
Können wir uns ein weiters Jahr 2te Liga mit dem Ziel Aufstieg leisten?
@ an alle
Bei GrFürth kann man verlieren. Ebenfalls können Fehler bei der Aufstellung passieren,
klar kann man gegen fürth verlieren,die können auch kicken.man kann auch gegen hoffenheim verlieren,kein ding
aber mit der zeit sollte man aus den gemachten fehlern lernen und sie nicht ständig wiederholen.die fehler die hier
foda angelastet werden,rühren nicht nur aus den ersten drei spielen.sie sind eine abfolge von mehreren monaten
in denen man keine besserung sehen und auch nicht mehr erwarten kann.
das stadion wird immer leerer und das ist ein noch stiller prozess,der immer lauter werden wird.
und zu zoller
wenn du seine nichtberücksichtigung nicht nur oberflächlich bewertest,nenn mir einen triftigen grund,warum ein
trainer ihn nach zwei erfolgreichen spielen,nicht aufstellt.
Ein Foda-Interview - keine Übereinstimmung mit dem großen Vorsitzenden. Na - wie kann das nur ... Kommt mir schon vor, als würde mit der Lupe nach jeder Möglichkeit gesucht, Foda ans Bein zu pinkeln, sorry. Die gerade begonnene Saison gibt es nicht her, so mit ihm umzugehen. Es sei denn, man braucht das ...
Dirtdevil, weniger ist oft mehr. Bei GrFürth kann man verlieren. Ebenfalls können Fehler bei der Aufstellung passieren, vor allem in der nachträglichen Betrachtung. Und Zöller wird radikal ausgebremst. Aha. Drittes Punktspiel. Zwei gewonnen, eine Niederlage. Tatütata - wo ist der Rettungswagen.
Du hast es nicht verstanden! Klar kann man gegen Fürth verlieren - aber nicht so - nicht erneut so! Unter Foda gab es bisher Spiele - die kannst du nicht mehr mit anschauen... Letzte Saison war ein brauchbares Spiel dabei (Köln). Der Rest war nur gegurke!
Ja, nach 3 Spieltagen 6 Punkte... Auf den ersten Blick nicht übel. Aber auf Dauer wird man diese Punkte bei dieser Leistung nicht mehr einfahren. Hier schauen die Leute weiter und geben sich nicht zufrieden was man gerade jetzt auf dem Punktekonto stehen hat. Denn: Jeder der Foda einigermaßen unter die Lupe genommen hat, weiß wie es kommen wird. Mit diesem Trainer wird es nichts dem großen Ziel. Dafür ist er taktisch zu schlecht und als Motivator auch nicht besser!
Letzte Saison war ein brauchbares Spiel dabei (Köln). Der Rest war nur gegurke!
Leichter/zarter Widerspruch meinerseits - im Prinzip irrelevant - 1 1/2, 2. Hz. gegen Union Berlin, da
war meine Hoffnung/Erwartung groß, daß wir endlich wieder den "wahren Betze" erleben würden.
Und dann, eine Enttäuschung reihte sich an die andere...
@ an alle
ich bin sicher das wir das könnten und ein fck sollte immer das ziel haben,aufzusteigen
nur würde wohl mit jedem weiteren jahr in der zweiten liga,die formulierung des saisonziels, dezenter ausfallen
Also - ich habe mich ja auch aufgéregt darüber, daß Occean statt Zoller - und daß zu spät gewechselt wurde und andere Dinge, die zu sehen waren. Dennoch: ergebnisorientiert - und das ist für mich der einzige wirkliche Gradmesser - ist bisher alles im Lot, wenn man bedenkt, daß ja auch diese (gefühlt) zum tausendstenmal stark geänderte Mannschaft aus meiner Sicht ca. 5 Punktspiele braucht, sich zu finden. Und das gilt auch für den Trainer. Außerdem: immer Mensch bleiben - ihr würdet es auch nicht wollen, daß man Euch in einer Startsituation ständig unangespitzt in die Erde rammt, wenn es mal gerade nicht funzt. Daher - laßt den Trainer mal einfach noch 2 Spiele in Ruhe arbeiten. Mindestens. Für ne kurze Zeit einfach mal vertrauen - was kostet das denn ...
Edit: @ Nummer Ten
Genau... Es gab bestimmt noch ein Spiel das 10 Minuten gut war!! Mir gehts um 80 - 90 Minuten ansehbaren Fußball! Das war nur gegen Köln der Fall! Mit Foda hat man so einen Fang gemacht und der auch noch trotz berechtigter Kritik fest im Sattel sitzen dürfte.
laßt den Trainer mal einfach noch 2 Spiele in Ruhe arbeiten. Mindestens
genau diese parolen gabs doch auch im letzten jahr zu hören
ich habe meine erwartungen immer weiter nach hinten verschoben,weil ich immer wieder auf besserung gehofft habe.
ich bin auch für nachhaltigkeit auf dem trainerstuhl,aber wenn etwas nicht passt,sollte man es schnell beenden
Dennoch: ergebnisorientiert - und das ist für mich der einzige wirkliche Gradmesser - ist bisher alles im Lot, wenn man bedenkt, daß ja auch diese (gefühlt) zum tausendstenmal stark geänderte Mannschaft aus meiner Sicht ca. 5 Punktspiele braucht, sich zu finden.
Zwei Punkte:
Außerdem: immer Mensch bleiben - ihr würdet es auch nicht wollen, daß man Euch in einer Startsituation ständig unangespitzt in die Erde rammt, wenn es mal gerade nicht funzt. Daher - laßt den Trainer mal einfach noch 2 Spiele in Ruhe arbeiten. Mindestens.
Ich würde dir zustimmen, wenn Foda nicht schon eine ganze Saison hinter sich hätte.
Für ne kurze Zeit einfach mal vertrauen - was kostet das denn ...
Viele Nerven, Zuschauer (-> Kohle), evtl Punkte und damit den (direkten) Aufstieg.
ergebnisorientiert - und das ist für mich der einzige wirkliche Gradmesser
So wie letzte Saison? Da war bis kurz vorm Ende der Hinrunde ergebnistechnisch auch alles in bester Ordnung. Was aber am Ende der Saison rausgesprungen ist, darüber brauchen wir nicht reden.
Ein Gradmesser sind sicher auch die immer leerer werdenden Ränge. Haben sicher schon viele die Lust auf diesen Rumpelfussball verloren.