Mögliche Trainer-Kandidaten im Falle einer Entlassung Fodas

  • Informier dich mal ausgiebig über das, was auch noch unter Kuntz mit ihm lief. Auch, weil er laut eigener Aussage nicht anders konnte, weil die Stadionbetreibergesellschaft es nicht anders zuließ. Das dauert mir jetzt zu lange.

  • Auch wenn ich wenig Chancen sehe, dass Kuntz Foda entlässt, würde ich mal zwei Trainernamen vorschlagen, mit denen ich mich anfreunden könnte.


    - Lorenz-Günther Köstner (hat Erfahrung; mir hat gefallen, wie schnell er in Wolfsburg eine Verbesserung des Spiels herbeigeführt hat; könnte die nächsten Jahre etwas aufbauen, was dann Fünfstück weiterführt; Vertrag läuft am 30.6.2013 aus)
    - Christian Wück (junger Konzepttrainer, hat Erfahrung im Jugendbereich; erinnere mich, dass Rot Weiss Ahlen unter ihm ansprechenden Fußball gespielt hat; er wäre im Vergleich zu Köstner natürlich eine "Wundertüte", Vertrag beim DFB läuft am 17.8.2013 aus)


    :teufel:



  • Mehr kann man zu diesem Thema nicht mehr sagen.


    Wir wärs, man packt diesen Post in den Startpost und schließt den Thread.

  • Es wundert mich ehrlich gesagt auch, dass dieser Thread noch weiter Bestand hat.
    Die Entlassung Fodas hat so eine geringe Wahrscheinlichkeit, dass sie noch nicht einmal Spekulation ist.
    Und das ist auch gut so !
    Die Enttäuschung über den Nichtaufstieg sollte bald verflogen sein und wir froh sein mit Foda einen Trainer zu haben , der das Projekt FCK
    Sehr ernst nimmt !!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Das du mit solchen Aussagen Antworten geradezu herausforderst ist dir bewusst, oder?


    Du befeuerst deine Thesen immer und immer wieder, ignorierst jede Antwort, jedes Argument, und wie eine Litfaßsäule plakatierst du Behauptungen einfach mal so.Ich hab bis jetzt noch keine Antwort von dir, wie die von dir geforderte "Kontinuierliche Aufbauarbeit in Liga 2" denn aussehen soll. Bei 5 Mio Euro Verlust pro Saison in Liga 2. Wäre es möglich, mich mit harten Fakten von deiner These zu überzeugen? Dann los....


    Du behauptest, die Kritik an Foda sei nur eine Folge des Nichterreichens des selbst ausgegebenen Saisonzieles wider besseren Wissens, denn ein Forum vergisst Gott sei Dank nix, soll heißen, man kann die Kritik auch heute noch lesen. Es stimmt einfach nicht, dass die fundamentale Kritik an Foda nur eine Folge der Relegationsniederlage ist.


    Und das "Projekt FCK" ernst nehmen dürfte jeder Trainer. Auch sehr ernst. Was mich wieder auf die Frage bringt, was dich zu so einer Aussage bringt. Woran machst du das fest, dass er es tut bzw. andere nicht täten?


    Ich möchte dich bitten, in aller Sachlichkeit, deinen Aussagen Argumente beizufügen, die mich deinen Post verstehen lassen. Oder mich sogar überzeugen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Es wundert mich ehrlich gesagt auch, dass dieser Thread noch weiter Bestand hat.
    Die Entlassung Fodas hat so eine geringe Wahrscheinlichkeit, dass sie noch nicht einmal Spekulation ist.
    Und das ist auch gut so !
    Die Enttäuschung über den Nichtaufstieg sollte bald verflogen sein und wir froh sein mit Foda einen Trainer zu haben , der das Projekt FCK
    Sehr ernst nimmt !!


    Kann es sein das du mit Nachnamen FODA heisst ? Ansonsten kann ich mir langsam deine Fahnentreue zum Trainer nicht mehr erklären....

  • Zum Thread: Ich finde der hat absolut seine Berechtigung. Wie ich bereits im Eingangspost schrieb geht es hier nicht um Foda und auch nicht darum wie wahrscheinlich eine Entlassung wäre, sondern einfach um mögliche Trainer, die beim FCK arbeiten könnten. Wir sind in der Spekulations-Ecke und deswegen spekulieren wir hier. Nicht mehr und nicht weniger. Analog dazu finden ja auch immer wieder Spekulationen zu Spielern statt, die wahrscheinlich noch nie Kontakt zum FCK hatten und nie hier spielen werden. Reine Spekulation. Wie hier auch.


    Zum Thema: Es ist aus meiner Sicht auch wichtig zu wissen wer die Alternativen sind. Ein Argument für oder gegen eine Entlassung kann ja der mögliche Nachfolger sein. Wenn wir keinen geeigneten bzw besseren Nachfolger bekommen, dann wärs ziemlich unnötig Foda zu feuern. Wenn wir die Möglichkeit haben einen Trainer einzustellen von dem Kuntz absolut überzeugt ist und dem er mehr zutraut als Foda, wieso dann nicht? Gerade unter dem Aspekt der Kontra-Argumentation wäre es fahrlässig sich keine Gedanken darüber zu machen.


    Und abschließend nochmal zum Begriff der Spekulation. Laut Wikipedia ist eine Spekulation eine "in der Alltagssprache eine Hypothese oder auch eine als unbeweisbar geltende Aussage". (http://de.wikipedia.org/wiki/Spekulation) Schaut man sich an was nun eine Hypothese ist, dann liefert Wikipedia folgende Erklärung:


    Zitat von wikipedia.de

    Eine Hypothese [...] ist eine Aussage, deren Gültigkeit man für möglich hält, die aber nicht bewiesen oder verifiziert ist. Für Hypothesen ist es üblich, dass die Bedingungen angegeben werden, unter denen sie gültig sein sollen.


    Ich sagte, dass wir hier über mögliche Trainer diskutieren, die im Falle einer Entlassung Fodas hier arbeiten können. Alles Hypothesen. Gedankenspiele. Kein Grund sich aufzuregen. Wer nicht an diesen Spekulationen teilhaben möchte, der muss das ja nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

  • Es wundert mich ehrlich gesagt auch, dass dieser Thread noch weiter Bestand hat.
    Die Entlassung Fodas hat so eine geringe Wahrscheinlichkeit, dass sie noch nicht einmal Spekulation ist.


    Ob die in Mainz ein paar tage nach Anderson und vor Tuchel auch so gedacht haben?
    Nicht dass etwa die Vergangenheit der Liga nicht anderes lehren würde.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @Hoschy:
    http://www.kicker.de/news/fuss…c-koeln-in-den-fokus.html


    Ich denke dir wird das genau so wenig schmecken wie mir..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()