Linsmayer nach Sandhausen? (Rhein-Neckar-Zeitung)

  • pass auf, kuntz verkauft diesen transfer wieder als indikator für die tolle jugendarbeit des fck...
    genauso wie er es schon ständig mit wooten, zelle, derstroff, orban und salami macht....von denen einzig die letzten beiden dauerhaft den sprung in die mannschaft schaffen könnten...
    die geschätzten 100-200.000 euro transfererlös für lindsm. decken doch niemals seine ausbildungskosten..

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • finde ich absolut in ordnung...jugendarbeit hin oder her...im DM muss einfach 2 spieler her die konstanz gut sind und das ist bei linsi nicht immer der fall gewesen...zumal wir genug spieler für die 6 haben.
    trotzdem viel glück für dein weiteren weg.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • wolfi: Meinst Du wirklich, dass die Ausbildung eines einzelnen Spielers so teuer ist? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... Vielleicht wenn man die Ausbildungskosten + Gehalt diese Saison sieht, oder? Ich finde es richtig das er geht und wünsche alles Gute und bleib gesund Linsi!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Nie im leben haben wir 100 +x K Euronen von Sandhausen bekommen..
    vlt 50...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • wir leihen und verleihen doch sonst so gerne...


    Wieso hier nicht?


    So wie wir gerade besetzt sind, hat er fast keine Chance auf die Stammformation.
    Aber in 1-2 Jahren könnte das anders aussehen...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Kann ich auch nicht nachvollziehen. Er hat in der Hinrunde richtig gute Spiele gemacht und war in meinem Augen meist besser als Zellner. Würde ihn höchstens ausleihen.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Gut das er weg ist! Er bringt uns eh nicht weiter! Alles gute!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Linsmayer hat dich nicht überzeugt? Ich hasse die Frage, aber wieso?


    Mal die Werte von Linsmayer:


    • 416 Spielminuten
    • 286 Ballkontakte
    • 86,2% angekommene Pässe
    • 59,9% gewonnene Zweikämpfe
    • 5 Spiele von Beginn an
    • 3 eingewechselt.

    Wieviel mehr muss man von einem jungen Spieler erwarten? Der aus der eigenen Jugend kommt? Wir schreien nach "nachhaltiger Jugendarbeit", und jagen alles vom Berg, was nicht bei drei von den Bäumen ist..... ich wollte, solche Werte hätten andere.

  • Auf mich hat Linsmeyer auch einen guten Eindruck gemacht. Jemand mit Potenzial !


    Doch wenn der FCK das Geld braucht um an einer Erfolgs-Elf zu basteln, dann kann ich den Verkauf verstehen...schlechte Spieler bringen kein Geld ! :weiseropa:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Würde ihn lieber noch in unserem Trikot sehen, aber in Sandhausen, hat er ja den Trainer, der ihn auch groß gemacht hat.. und genau er weis auch, wie man den Linsi einzusetzen hat..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“