Ruben Yttergard Jenssen (07/2013 - 06/2016 | 01/2018 - 06/2018)

  • Vom Alter her auch passend.Nicht zu jung,und auch nicht zu alt.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Leider kann ich mit diesem Transfer zunächst einmal recht wenig anfangen aber ich könnte mir gut vorstellen dass man einfach zuschlagen muss wenn so ein Spieler auf dem Markt ist... Wirklich günstig wird der Junge wahrscheinlich für unsere Verhältnisse nicht sein und da bleibt nur zu hoffen dass man richtig liegt... Hoffen wir einfach wieder einmal das Beste... Herzlich Willkommen auf dem Betze

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • aber ich könnte mir gut vorstellen dass man einfach zuschlagen muss wenn so ein Spieler auf dem Markt ist...


    :daumen: :Idee1:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • .....bevor er nicht mehr bezahlbar ist, habt ihr vergessen.....

  • ich könnte mir gut vorstellen dass man einfach zuschlagen muss wenn so ein Spieler auf dem Markt ist...


    Das hatte SK einst bei der Verpflichtung bei Yahia auch geäußert und ich hoffe, dass dieser Tranfer besser ist! Wollen wir's einfach hoffen. :thumbup:

  • Er soll lt. Kicker unter 200.000 Euro Ablöse gekostet haben. Das ist wenn man sich nur den Marktwert auf transfermarkt.de ein Schnäppchen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • nein im dezember wäre sein vertrag ausgelaufen deshalb.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: