Ruben Yttergard Jenssen (07/2013 - 06/2016 | 01/2018 - 06/2018)

  • Ich frage mich halt warum der mit so einer Leistung und dann mit der gelben Karte nicht erlöst wird..
    Draußen sitzt ein Enis auf der Bank.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Sein kurzzeitiger Aufwärtstrend zu Jahresbeginn ist schon wieder vergessen. Es ist wirklich schade, dass bei ihm schon wieder Ebbe ist. Von ihm habe ich schon ein wenig mehr erwartet.

  • Zitat

    "Vorstandschef Stefan Kuntz begründet Jenssens heutige Reservisten-Dasein: Den Norweger habe ein "leichter grippaler Infekt" schon vor dem Spiel in München beeinträchtigt. Daher sei es wichtig, durchwechseln zu können.
    Quelle Liveticker Kicker

  • Der Jenssen ist sowas wie der Arango der Pfalz.
    Trifft nicht oft, aber wenn, dann sind das keine normalen Tore. Und vor allem wichtig!
    Gegen die Bayern würde mir das auch nichts ausmachen, RYJ11!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Er ist eben nur in zwei Dingen konstant: Halsbrecheriasche Fehlpässe und Fernschusstore.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Er war jetzt schon des öfteren der Matchwinner, aber genau das macht mit Hoffnung das da noch Potenzial ist.
    Ok seine Fehlpässe sind nicht gerade zum jubeln aber wer hat das nicht in den letzten Wochen?


    :schild:

  • Geiles Tor und ein Nachbar, der sich Sorgen um mich gemacht hat. Nein, war nur ein geiles Tor in der allerletzten Minute bei einem Spiel vom FCK.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht