Ruben Yttergard Jenssen (07/2013 - 06/2016 | 01/2018 - 06/2018)

  • wir haben durch seine szene heute keinen punkt verloren,das sollte man bei der bewertung mal mit einfließen lassen


    beim fehler von orban,wurden alle möglichen entschuldigungen gesucht,das gleiche sollte auch für jenssen gelten.

  • Hm? War da im Anschluss an die Szene noch etwas? Auf jeden Fall war es sau dämlich und ich denke ein bisschen Frust hat er aufgrund seiner Nicht-Berücksichtigung sicherlich, aber "unsportlich" und "unreif"?


    Das Problem bei Jenssen generell ist denke ich, dass er das Vertrauen und die Einsätze braucht. Mit der Verpflichtung von Demirbay ist er erstmal außen vor, auch weil Ring so gut spielt. Gut möglich dass das an ihm nagt. Er ist bei uns erst dann aufgeblüht als er regelmäßig zum Einsatz kam, ich hoffe das ist jetzt nicht alles verloren gegangen und er beißt sich zurück. Die Szene muss er ganz schnell abhaken und es als Anlass nehmen mehr an sich zu arbeiten.

    Eben, sehe ich genauso! Nach den Leistungen von Ring und Jenssen in der vergangenen
    Saison mußte man eigentlich davon ausgehen, daß Jenssen die Nase weit vorne hat.
    Wer hätte denn erwartet, daß Ring derart "explodiert" (natürlich etwas übertrieben)?
    Der Frust war ihm m. E. schon beim letzten Spiel in Fürth iwie anzumerken, als er
    kurz vor Spielende einen einfachen Ball nicht unter Kontrolle bekommen hatte,
    der Ball ins Aus gegangen war, für ihn, den technisch Beschlagenen, normalerweise
    eine unmögliche Sache.

  • Das gleiche wie bei Hofmann,
    ist der Rasen so schlecht?

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Das war nichts aber ich denke das weiss er auch. Mal ist man der Held, mal der Depp, das gibt es halt nicht nur bei Torhütern....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich denke man sollte den Jungen jetzt nicht verdammen weil er eine Dummheit begangen hat.
    Jeder macht mal Patzer, sind doch alles nur Menschen, wenn er beim nächsten Spiel dafür das Golden Goal macht ist doch alles gut!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Eben, sehe ich genauso! Nach den Leistungen von Ring und Jenssen in der vergangenen
    Saison mußte man eigentlich davon ausgehen, daß Jenssen die Nase weit vorne hat.
    Wer hätte denn erwartet, daß Ring derart "explodiert" (natürlich etwas übertrieben)?

    Das habe ich die ganze Zeit gesagt. Ich wusste dass Ring ist ein guter Spieler.



  • um die schelte für jenssen ein wenig zu relativieren.


    klar kann man das besser ausspielen,aber beide die mitgelaufen sind,machen es ihm
    unmöglich sie anzuspielen.es wäre abseits gewesen.er kann nur versuchen zurück zu
    passen,oder halt selbst abzuschließen.


    vielleicht kann canelon was dazu schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Das ist was mich fast mehr geärgert hat als Jenssen selbst.
    Wo wollten die beiden außen eigentlich hin? Total hohl in der Birne oder wieso rennen die dem permanten voraus?
    Da wäre mir das Risiko auch zu groß gewesen abzuspielen und Absiets gepfiffen zu bekommen.
    Das ganze war nicht nur Jenssens alleinige Schuld.

  • Dreimal betrachtet und mein Fazit: hohler war nicht möglich.


    Der Berliner Tormann kam nicht nach, auf der Linie stand ein Berliner abwehrspieler. Da hätte es doch kein Abseits gegeben. Jensen verhielt sich eigensinnig. Also Waldlauf.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

    2 Mal editiert, zuletzt von betziman ()