Gute Ansätze allein reichen nicht aus. ER soll sich bei der U23 empfelhlen und dann oben durch starten
Ruben Yttergard Jenssen (07/2013 - 06/2016 | 01/2018 - 06/2018)
-
-
Ich habe ehrlich gesagt auch die Hoffnung, dass Manni uns noch überrascht.
Er hatte doch schon ganz gute Ansätze gezeigt, oder?
Hat er. Aberr laut mehreren Trainingszeugen ist er in den Trainings auch erheblich abgefallen und hat dort keine Argumnete geliefert, dass man ihn ran lässt.
Was aufgrund der Situation äußerst schade ist. -
Da stellt sich dann schon wieder die Frage nach der Einstellung. Wenn ich doch darauf brenne unbedingt spielen zu wollen, dann kann ich mich doch im Training nicht hängen lassen. Unverständnis pur!
-
Naja so einfach ist es auch nicht da spielen auch noch andere Faktoren eine Rolle.
-
Bei was? Wen er sich im Training hängen lässt!
-
Es können auch persönliche Faktoren eine rolle spielen warum er gerade net seine Leistung im training abrufen kann. Das muss net unbedingt immer mit der beruflichen Einstellung zusammen hängen.
-
Die persönlichen Faktoren muss ein Profi aber ausblenden können. Klingt hart, ist aber die Realität.
-
Müsste er können. Ich behaupte aber jeder der sagt auch kann Beruf und privat zu 100% trennen der lügt.
-
Die persönlichen Faktoren muss ein Profi aber ausblenden können. Klingt hart, ist aber die Realität.
Es gab schon ganz andere Profis, die das nicht konnten. Es ist natürlich auch ein gewisses Maß an Professionalität, wenn man sich von solchen Dingen nicht negativ beeinflussen lässt, aber letztlich sind es Menschen und als solche haben sie eben auch immer wieder mit den gleichen Problemen zu kämpfen wie du und ich.
-
Da gebe ich dir Recht, ABER als Profi musst du auch mental so stark sein, dass du eben viele Dinge einfach anders handeln musst, als ein "Normaler". Sie müssen schließlich auch mit jungen Jahren es "verkraften" deutlich mehr zu verdienen als Gleichaltrige. Wer das nicht schafft, sich komplett zu fokussieren, wird es eben nicht weit bringen.