Ruben Yttergard Jenssen (07/2013 - 06/2016 | 01/2018 - 06/2018)

  • Er rennt halt viel. Das kann er. Ok, wenn das das einzig relevante Kriterium wär, könnt man sich allerdings auch verstärkt in nem Gestüt umgucken. Aber auch ihm trau ich zumindest zu, als mannschaftsdienlicher Spieler einer intakten Mannschaft helfen zu können. Allerdings muss ich mich eines fragen. Beim Anstoss nach einem der Gegentore spielt er im Mittelkreis 1-2 Spieler aus, da keiner mitläuft, spielt er danach den Ball in einen Pulk von 6 weisen Spielern zu Zimmer. Es war sonst halt eh keiner vorne, aber hätts da nicht genauso Sinn gemacht, den Ball ins Aus zu kloppen um die Höhe der Niederlage zu verwalten?

  • Ich finde bei Jenssen merkt man gerade jetzt wieder wie wertvoll er sein kann. Er kommt in beiden Spielen unter Fünfstück rein, gibt Gas und erzielt fast ein Tor. Das Ding in Bochum war knapp, das gegen Düsseldorf muss er machen. Insgesamt ist er deutlich torgefährlicher als letzte Saison und man merkt, dass das nicht nur leere Worte von ihm waren. Trotzdem erwarte ich von ihm, dass er die nächste Chance dieser Art dann auch wieder versenkt. Wir werden nicht immer den Luxus haben bei einer 2:0-Führung solche Dinger drüber zu hauen.

  • er ist ein unheimlich wertvoller spieler.für mich auch vor der runde,der eigentliche kapitän.


    leider hat er auch den nachteil der vielseitigkeit und dieser typus spieler wird meistens sehr
    schnell wieder ersetzt.ich denke gaus hat sich erstmal fest gespielt,so fällt die rolle auf dem
    flügel weg und wenn karl so weiter macht,dann ist der 6er auch vergeben.also bleibt ihm nur
    die rolle als allrounder.

  • Hat mir neben Pritsche, Löwe heute sehr gut gefallen, weil er nie aufhörte zu fighten. Muss auch mal hier gelobt werden nach dieser geilen Hz in Fürth.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: