War für mich gestern der Beste in Rot. Da stimmte fast alles, Kampfgeist, Ideen, Pässe und er war immer präsent.
Ruben Yttergard Jenssen (07/2013 - 06/2016 | 01/2018 - 06/2018)
-
-
Habe ich auch so gesehen. Er ist kein Spieler, der durch die entscheidenden Aktionen auffällt, hat aber seine Aufgabe gestern als Anspielstation der Viererkette und Aufbauspieler hervorragend erfüllt.
-
Bei ihm hoffe ich genauso das verlängert wird.Er spielt zwar nicht überragend aber er gehört immer zu den besseren und passt auch charakterlisch voll auf den Betze.
-
Ruben ist ein toller Spieler, der immer alles gibt und endlich mal wieder ein Skandinavier, der zu uns passt!
-
er war heute der chef im mitelfeld und hat die defensive drecksarbeit übernommen.
trotzdem hatte er auch ansehnliche offensivaktionen. -
Gebe dir recht dirtdevil aber ich erinnere mich an die Szene wo er versucht in der vorwärtsbewegung einfach ins Dribbling geht und den Ball verliert und wir dann ausgekontert werden und es nur dank Halfar nicht 2:0 steht.
Da muss er sich früher vom Ball trennen.
Aber bin trotzdem ein Fan von ihm. -
Machte trotz des fast fatalen ballverluste sein klasse Spiel. Ist einer, der nie aufgibt. Unnötig nur seine Grätsche am Schluss, die mit gelb geahndet wurde.
gehört weiterhin in die Startelf neben halfar, Löwe und Zimmer und Müller
-
scheinbar gibts für ruben einige interessenten, aus dem in und ausland
http://www.voetbalnieuws.be/ne…_middenvelder_in_de_gaten
würde in unsere personalpolitik passen,wenn man ihn gehen lässt.er hat ja vor einiger zeit anklingen lassen
dass er gerne verlängern würde. -
Ja hat wohl schon einige Angebote aus der Türkei abgesagt ,weil ihn das finanzielle nicht so wichtig war und er ein Familienmensch ist.
Würde es sehr schade finden wenn er uns verlässt .
-
er gehört du den ganz wenigen bei uns,die mit dem ball was anfangen können.
außerdem ist er einer der auch mal verantwortung übernimmt.scheinbar wird bei uns auf diese attribute kein besonderer wert gelegt.
mit der weiterverpflichtung von löwe und karl scheint man sich ja zu beschäftigen
über ruben war dagegen kein wort zu lesen.