Ruben Yttergard Jenssen (07/2013 - 06/2016 | 01/2018 - 06/2018)

• Das Ganze mal aus der Sicht von Ruben betrachtet und schon sollte eigentlich klar sein das er wohl gehen wird. Ruben ist jetzt 2,5 Jahre hier im Verein, was hatte er mit dem FCK am Hut bevor er hier her kam?
    Hat er es in der Zeit geschafft unumstrittener Stammspieler zu werden?

Versetzt euch jetzt mal in seine Lage, nehmen wir mal an er hätte ein Angebot von Darmstadt oder Frankfurt mit besseren Bezügen als hier vorliegen. Er müsste ein paar Kilometer weiter ziehen und würde Bundesliga spielen. Ob er das mit dem FCK jemals schaffen wird ist ungewiss, eher sogar unwahrscheinlich.
    Was würdet ihr an seiner Stelle tun, und bitte ganz ehrlich und ohne Vereinsbrille hinterfragen.

Forza FCK

:schild:

• Hob Bitte... Ruben ist ein netter sympathischer Kerl.. aber Angebote von 1t Ligisten... Bitte ein klein wenig realistisch bleiben..
    Er wird wenn wohl ein Angebot aus dem Ausland haben..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Der FCK soll sich in der 2. Liga gesund sparen.

wir sind auf dauer in der 2.liga nicht überlebensfähig,nicht unter den umständen und schwierigkeiten
    mit denen wir in zukunft konfrontiert werden.wer was anderes glaubt,sollte nicht allzu überrascht sein
    wenns die quittung gibt.

• wenn Jensen spielt, ist er blass, wenn er nicht spielt, wird er vermisst ? also, er konnte sich nicht behaupten, Halfar ist deutlich stärker! Ich denke, dass er gehen soll, da wir spielerisch nicht schwächer werden u. z.B. Manni oder Thommy endlich angreifen können !

Hat jemand was von Hoffmann aus England gehört ? (spielt er, ist er erfolgreich?).

Letzte Woche las ich, dass Sandra Wagner für 10 Mio. ein Angebot hätte ?

• Halfar ist noch offensiver. Jenssen ist ein ziemlich guter 6er. Technisch beschlagen ist er und Robustheit zeichnet ihn auch aus. Beide Spieler ähneln sich etwas. Aber brauchen können wir beide...

Tja, was ist mit Manni und Thommy. Beide brauchen meiner Meinung nach noch mehr Spielpraxis. Aber Jenssen spielt eher neben Karl auf der DM Position oder auf dem linken Flügel. So wirkliche Alternativen sind die beiden also nicht... Ziegler vielleicht...

• Thommy ist doch nur noch diese Saison geliehen, oder?
    Könnte mir vorstellen, dass er kurzfristig noch ein bisschen Tempo auf Links-Außen bringt, aber ich würde nicht zu viel auf ihn setzen, da er wahrscheinlich zum Saisonende wieder weg ist. Dann lieber auf eigene Leute, wie z.B. Manni, setzen.

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

• Aber kannst du das auch Fachleuten- Uwe Neuhaus, KR, Fünfstück und den Leuten vom Kicker vorwerfen?

im kicker-ranking mittelfeld defensiv,taucht kein einziger lautrer auf,nicht mal im blickfeld.
    der einzige mit staallgeruch ist linsmayer.

ja teufelsbraten,auch der kicker sieht karl nicht so erwähnenswert.