Ruben Yttergard Jenssen (07/2013 - 06/2016 | 01/2018 - 06/2018)

• Ich hab es ja mal geschrieben, Jenssen wird nicht zu halten sein, und so kam es.

Jenssen verlässt den FCK.

Gibt es eine offizielle Meldung?

• Das wäre definitiv ein Qualitätsverlust.Hoffentlich findet sich ein gleichwertiger Ersatz.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ich sehs irgendwo auch als Chance, etwas neues im LM zu probieren. Und hoffe, es trägt nicht den Namen Gaus. Klar, is schade, klar, gibt schlechtere Spieler. Andererseits kamen er und Ring als Ersatz für Baumjohann damals und haben nicht nur diese "Horrorsaison" die Möglichkeit gehabt, den Aufschwung des FCK zu prägen. Und wir spielen immernoch zweite Liga. Klar, wenn man davon ausgeht, dass die finanzielle Situation keine großen Sprünge zulässt, isses nochmal ein grösserer Verlust. Aber ich begreif es trotzdem als Chance endlich wieder zwei Aussenspieler zu installieren, die diese Bezeichnung auch verdienen. Das hat Jennsen zufriedenstellender gelöst wie die anderen Kandidaten. Aber seine Stammposition war es auch net. Trotzdem hätt man ihn sicher weiter gern behalten. Das will ich net in Frage stellen. Ich seh es trotzdem als Chance. Und wären er und andere so unersetzbar, hätten sie wenigstens eine der drei Chancen zum Aufstieg in den letzten Saisons genutzt. Trotzdem kann man ihm sicherlich in der Mannschaft am ehesten das Prädikat "Musterprofi" zuschreiben, wenn man denn will. Ich will net sagen, es kann nur besser werden, das wäre sicher überzogen. Aber vielleicht muss der Nachfolger auch net schlecht sein. Und wenn doch, wird man eh sagen, ich habs immer gewusst. Dann wird Jennsen wieder rausgekramt und zum Helden gemacht. Dabei steht sein Name (natürlich nicht nur seiner) am Ende unterm Strich auch nur für drei JAhre Zweitligazugehörigkeit.

• Sehr schade, dass Jenssen geht und ich denke, dass er dies scheren Herzens tut! Jetzt müssen wir eben unsere jungen Spieler in's kalte Wasser werfen, wie zB Manfred auf links, denn so schlecht sind die auch nicht. Auch Ring kann sich beweisen, er hat ja schon gezeigt, dass er eine Granate sein kann. 8)

• so gut das man ihn auf teufel komm raus halten müsste ist und war er nicht, war selbst oft nur mitläufer, kein Leader, trotzdem solide gespielt und danke für dein Zeit beim FCK!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Schade, dass Jenssen geht. Ich mochte ihn als Spieler und auch als Typ sehr gerne.
    Es stimmt: Er war zwar einer der Besseren die Saison, aber sooo gut, dass man sich da jetzt in ein finanzielles Risiko begeben müsste, war er dann auch wieder nicht.
    Es ist zwar erstmal ein Qualitätsverlust, aber er wird schon irgendwie zu ersetzen sein. Hoffentlich!!

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

• Er wird ersetzt werden! Entweder intern oder durch einen Neuen! Lewwe gehd weider! 8)