Ich hatte immer das Glück auch meinen Chef kennen zu lernen.
Natürlich ist die Aufgabe etc ganz entscheidend. Deswegen schrieb ich auch.
Aber wir driften vom Thema ab.
Zusammenfassend kann man wohl sagen es wird Spieler geben die es interessiert und andere die es nicht so interessiert.
Ruben Yttergard Jenssen (07/2013 - 06/2016 | 01/2018 - 06/2018)
-
-
Es war eigentlich in den letzten Jahren immer so mit Spielern bei uns, die sich die Sache mit dem Bleiben noch überlegen wollten. Am Schluss wren sie weg und so wird es wohl auch mit Jenssen werden, davon bin ich fast überzeugt!
-
Also für mich war immer der Arbeitsplatz und die dortige Arbeit ausschlaggebend, denn den Chef kannte ich ja vorher nicht. Man hat das Vorstellungsgespräch mit Personalchef, bekommt dann die Firma, den möglichen Arbeitsplatz gezeigt, aber den Chef lernt man meistens erst kennen, wenn man dort ist!
Kommt auch auf die Größe der Firma an. In einem Familienbetrieb lernt man den Chef wohl schnell kennen,weil er dich höchstwahrscheinlich auch einstellt.Fängst du jetzt
hingegen bei der BASF an,wirst du den Chef wohl nie zu sehen bekommen. -
QUELLE: http://WWW.VG.NO
Groningen har tilbudt Yttergård Jenssen kontrakt
Ruben Yttergård Jenssen (28) blir trolig Stefan Johansens midtbanemakker mot Portugal. Etter landslagssamlingen må han bestemme seg for hvor fremtiden som klubbspiller ligger.Auch Groningen mit interesse.
Intressant ist das Groningen auch an Rubens jüngeren Bruder Ulrik intresse haben der bei Lyon B spielt. -
Jenssen wir wohl so gut wie weg sein.Aber es gab einen FCK vor jenssen,und wird auch einen FCK nach Jenssen geben.
-
Ich hab es ja mal geschrieben, Jenssen wird nicht zu halten sein, und so kam es.
Jenssen verlässt den FCK.
-
Es war zu erwarten - schade!
-
Schade. Alles gute wünsche ich ihm.
-
Ich wünsche ihm auch alles Gute ( Außer wenn hinterher raus käme das er zu RB wechselt)
Er war hier in seiner Zeit ein fairer und tadelloser Sportsmann.
Mach es gut Ruben.
-
Ich wünsche ihm auch alles, alles Gute.
Hat mir in den letzten 3 Jahren mit am Besten gefallen, tolle Einstellung und ein toller Typ.
Werde ihn vermissen.