Ruben Yttergard Jenssen (07/2013 - 06/2016 | 01/2018 - 06/2018)

• Immerhin, heute die 2. gute Aktion seitdem er beim FCK spielt, als er in Hz. 2
    die Gegner ausgespielt hat, das war echt stark. Die 1. war - wenn ich mich recht
    erinnere - beim Sieg in Ffm. der lange Paß, der zum 0:4 (?) geführt hatte. Wenn
    ich wieder daneben liegen sollte, dann hoffe ich, daß mich "der mit dem Dackel tanzt"
    korrigieren wird, mir mal wieder aus der Patsche hilft. ;)

• du hast schon recht,denn es ist sehr einfach sich seine guten aktionen zu merken.

Hätte lieber Unrecht, Unrecht deshalb, weil dieser Spieler doch - fast - alles mitbringt, um
    ein verdammt wertvoller Spieler für den FCK zu sein, technisch saustark, ballsicher, Blick für
    das Spiel, etc., aaaaaaaaaaber leider total ineffektiv.

• Immerhin, heute die 2. gute Aktion seitdem er beim FCK spielt, als er in Hz. 2
    die Gegner ausgespielt hat, das war echt stark. Die 1. war - wenn ich mich recht
    erinnere - beim Sieg in Ffm. der lange Paß, der zum 0:4 (?) geführt hatte. Wenn
    ich wieder daneben liegen sollte, dann hoffe ich, daß mich "der mit dem Dackel tanzt"
    korrigieren wird, mir mal wieder aus der Patsche hilft. ;)

An diese Aktionen kann ich mich auch erinnern. Mehr gibt es leider nicht. Wieso darf er von Beginn an spielen? Was hat er vorzuweisen?