Hab gelesen er wäre morgen wieder eine Option? Wenn das stimmen sollte, ist der Trainer bald unten durch.
Ruben Yttergard Jenssen (07/2013 - 06/2016 | 01/2018 - 06/2018)
-
-
Wieso dass? War er sooo schlecht??
-
Erkannt. Mich hat er nicht vom Hocker gehaut. Das so ein Spieler eine Option ist und unser Boris nicht kann verstehen wer will. Ich versteh es nicht.
-
Mal abwarten auf welcher Position er spielt, denn ein Boris wäre auf links Außen auch verschenkt. Mit Orban und Alushi dürfte die Zentrale ja besetzt sein.
-
Ich kann mir nicht vorstellen dass er auf den aussen beginnt.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er überhaupt spielen darf.
-
Immerhin, heute die 2. gute Aktion seitdem er beim FCK spielt, als er in Hz. 2
die Gegner ausgespielt hat, das war echt stark. Die 1. war - wenn ich mich recht
erinnere - beim Sieg in Ffm. der lange Paß, der zum 0:4 (?) geführt hatte. Wenn
ich wieder daneben liegen sollte, dann hoffe ich, daß mich "der mit dem Dackel tanzt"
korrigieren wird, mir mal wieder aus der Patsche hilft. -
du hast schon recht,denn es ist sehr einfach sich seine guten aktionen zu merken.
-
du hast schon recht,denn es ist sehr einfach sich seine guten aktionen zu merken.
Hätte lieber Unrecht, Unrecht deshalb, weil dieser Spieler doch - fast - alles mitbringt, um
ein verdammt wertvoller Spieler für den FCK zu sein, technisch saustark, ballsicher, Blick für
das Spiel, etc., aaaaaaaaaaber leider total ineffektiv. -
Immerhin, heute die 2. gute Aktion seitdem er beim FCK spielt, als er in Hz. 2
die Gegner ausgespielt hat, das war echt stark. Die 1. war - wenn ich mich recht
erinnere - beim Sieg in Ffm. der lange Paß, der zum 0:4 (?) geführt hatte. Wenn
ich wieder daneben liegen sollte, dann hoffe ich, daß mich "der mit dem Dackel tanzt"
korrigieren wird, mir mal wieder aus der Patsche hilft.An diese Aktionen kann ich mich auch erinnern. Mehr gibt es leider nicht. Wieso darf er von Beginn an spielen? Was hat er vorzuweisen?