Ruben Yttergard Jenssen (07/2013 - 06/2016 | 01/2018 - 06/2018)

• Also in meiner Familie auf Mutterseite wurden viele über 90 Jahre alt, also habe ich hoffentlich noch einige Jährchen vor mir und da wird doch der Aufstieg wohl möglich sein. :Hippy:

• Naja Duke, aber vom Aufstieg bis zum Weltpokal ist es noch ein weiter Weg.

Stimmt, aber ohne Aufstieg kein Weltpokal! ;)
    Was Jenssen betrifft bin ich mal gespannt, ob er zu einem Verein geht, der den Weltpokal gewinnen kann, wahrscheinlich eher nicht! 8)

• Stimmt, aber ohne Aufstieg kein Weltpokal! ;)
    Was Jenssen betrifft bin ich mal gespannt, ob er zu einem Verein geht, der den Weltpokal gewinnen kann, wahrscheinlich eher nicht! 8)

Dfb-Pokal sieg -> EL -> EL Sieg -> Champions League -> Champions league Sieg -> FIFA Club wm -> Weltpokalsieger

geht alles aus der 2. Liga :D

• Aber die Wahrscheinlichkeit eines Lottosechsers ist doch viel höher und zwar 1:13 983 816 Möglichkeiten, wie auch deren Berechnung zeigt!
    Sechser = (44*45*46*47*48*49)/(1*2*3*4*5*6)
    Da ist aber unser Aufstieg mMn viel einfacher und zwar 1:34 Spiele und man muss nicht jedes gewinnen! 8)

• Sie sinkt durch Pessimismus. Gleichzeitig steigt sie durch Optimismus und Glauben daran. Wissenschaftlich erwiesen. Wenn mans eben erst gar nicht in Erwägung zieht wirds nie passieren.