Ruben Yttergard Jenssen (07/2013 - 06/2016 | 01/2018 - 06/2018)

• @ Shark

Jetzt beweise ich mich als großer Wahrsager!

Ich behaupte das der FCK den Weltpokal in den nächsten 50 Jahren nicht in den Händen hält!
    Leider glaube ich nicht das ich die Zeitspanne noch erleben werde aber wenn man in die Zukunft blicken könnte würde ich dir eine Wette anbieten.

• Es gibt eben mathematische und energetische Wechselwirkungen die in eine interessante Richtung gehen können. Da die Zukunft sich im ständigen Zustand der Veränderung befindet ist es unmöglich vorherzusagen was passiert. Es gibt eben nur Wahrscheinlichkeiten die man aufgrund gewisser Faktoren berechnen kann. Das bleibt letzten Endes jedoch graue Theorie.
    Gedanken sind Energie - Die Welt besteht aus Energie. Folglich haben unsere Gedanken Einfluss auf unser Umfeld. Zu behaupten zu wissen das es nicht so ist kommt der Behauptung gleich man würde den Aufbau des Universums verstehen. Das kann jedoch niemand für sich beanspruchen.
    Deswegen haben Profisportler beispielsweise Mentaltrainer, deswegen gibt es Sportpsychologen. Diese Leute sind unter anderem dazu da die Gedanken zu "optimieren"... Erfolg fängt eben im Kopf an.
    Wenn der 12. Mann bei unseren Erfolgen also keinen Einfluss gehabt hätte, warum waren wir dafür in ganz Europa bekannt und gefürchtet?
    Den Weltpokal in Händen halten geht eben nur wenn man immer auf das absolute Optimum hinarbeitet und sich von nichts und niemandem davon abhalten lässt immer alles zu geben und an seine Träume zu glauben.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Shark dann biete ich dir folgende Wette an. Damit du von meinen Fähigkeiten die Zukunft voraus zu sagen überzeugt bist.

Ich Wette mit dir das der FC Bayern in den nächsten 10 Jahren öfter Deutscher Meister wird als der FCK, Mainz, Frankfurt, Bremen, der VFB Stuttgart und von mir aus noch der HSV zusammen.

Und, bist du dabei?

Forza FCK

:schild:

• Shark dann biete ich dir folgende Wette an. Damit du von meinen Fähigkeiten die Zukunft voraus zu sagen überzeugt bist.

Ich Wette mit dir das der FC Bayern in den nächsten 10 Jahren öfter Deutscher Meister wird als der FCK, Mainz, Frankfurt, Bremen, der VFB Stuttgart und von mir aus noch der HSV zusammen.

Und, bist du dabei?

Da wirst du wohl weltweit nicht einen einzigen Wettpartner finden!
    Btw: Jetzt muss der gute Jenssen auch noch für Wetten herhalten! :whistling:

• http://www.kicker.de/home/2015…tm-news--13094-8760-.html

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Gedanken sind Energie - Die Welt besteht aus Energie. Folglich haben unsere Gedanken Einfluss auf unser Umfeld. Zu behaupten zu wissen das es nicht so ist kommt der Behauptung gleich man würde den Aufbau des Universums verstehen. Das kann jedoch niemand für sich beanspruchen.

Es kam mir doch gleich so bekannt vor ;) :bier:

Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

• Herrmann wird wahrscheinlich sehr alt werden, Methusalem war dreck dagegen.

Das weiß ich und deshalb sage ich es ja auch so.. Jeder weiss damit mein Liebe zum FCK einschätzen zu können, die geht über den Tod hinaus-

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“