Kwame Nsor als Leihspieler zum SV Sandhausen/Arminia Bielefeld (Die Rheinpfalz)

  • Ich frage mich manchmal echt, ob wir noch den :brille: haben, oder ob uns etwas davon abhanden gekommen ist :gruebel: Irgendwann wird man es ja erfahren.


    http://www.fck.de/de/aktuell/n…ndhausen-ist-wirksam.html
    na da wid man dann sehen, wo Nsor spielt..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    2 Mal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Vielleicht könnten wir uns darauf einigen:
    Da wir nicht wissen, wer alles bei diesem Deal gepennt hat, können wir dennoch feststellen, dass alle Beteiligten weder verantwortlich mit Kwame Nsor umgegangen sind, noch über den sogenannten "gesunden Menschenverstand" verfügen. Und deshalb bleibe ich dabei, was ich in meinem vorherigen Beitrag über die FCK-Verantwortlichen geschrieben habe: unprofessionelle Schlafmützen!

  • So verbaut man als Verein einem Spieler auch mal schnell die Fußballerkarriere! Armer Kerl!

    Sind wir ein Profiverein oder was?

    boah was dilettantisch...

    Ich bin sicher, dass es beim FCK jede Menge Schlafmützen, Pappnasen und ganz einfach Unfähige gi

    Einn paar gesammelte Zitate von FCK-fans.
    Mich verblüfft, was FCK-fans auf Grund dieser Einzeiler-Meldung aus Sandhausen für Kommentare abgeben.
    Ich als FCK-fan warte zuerst einmal ab, was die Leute in u n s e r e r Vorstandschaft zu dieser Meldung zu sagen haben, zuerst einmal habe ich das Vertrauen, das wir nicht nur Nieten da oben sitzen haben.
    Eine große Anzahl von Usern hier aber nimmt diese Meldung gleich einmal zum Anlass, um die Unfähigen in unserer Vorstandschaft zu verurteilen - ohne viel zu wissen.
    Es passt halt zu ihrer vorgefassten Meinung.
    Manchmal denke ich : "Ein Verein, der solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

  • Mich verblüfft, was FCK-fans auf Grund dieser Einzeiler-Meldung aus Sandhausen für Kommentare abgeben.

    Wundert dich das mit dem Wissen übere unsere Kommunikations-Politik und der sportlichen sowie geschäftlichen Entscheidungen der letzten zwei Jahre wirklich?

  • @teufelsbraten


    Es steht dir frei, deine Meinung zu äußern. Ich frage mich nur, ob du dich anders verhältst als wir "Kritiker". Du "ballerst" doch auch deine Vorurteile über uns raus. Ich habe die Erfahrungswerte von 50 FCK-Fan-Jahren, vor allem jedoch aus den letzten 5 Jahren als Basis für meine Kritik einfließen lassen. Du kennst keinen von uns, hast demzufolge keine Erfahrungswerte, und "verurteilst" dennoch unsere Haltung. Auch das steht dir zu, ich denke mir jedoch meinen Teil über dich.

  • Nein, ich kenne keinen von Euch,
    und ich werde auch keinen von Euch als Mensch und Person verurteieln.
    Ich kann nur das beurteilen, was ich hier lesen kann.
    Und da sind wir halt verschiedener Meinung.

  • ch frage mich manchmal echt, ob wir noch den haben, oder ob uns etwas davon abhanden gekommen ist Irgendwann wird man es ja erfahren.


    http://www.fck.de/de/aktuell/news/detail…st-wirksam.html
    na da wid man dann sehen, wo Nsor spielt..

    Vielleicht sollten alle die, die die Meldung aus Sandhausen sofort akzeptiert haben, hier nachschauen - und für alle FCK-fans sollte es eigentlich so sein, dass man zuerst einmal seinem Verein glaubt.
    Und wer das liest, wird bestätigt finden, was ich geschrieben habe:"Das ist sicher alles ganz anders gelaufen als von Sandhausener Seite vorgegeben."


    Interessant finde ich vor allem den Satz, dass der aufnehmende Verein für die sportärztliche Untersuchung zuständig ist. Damit zeigt sich, dass der Kommentar von Sandhausener Seite Unfug war.

    2 Mal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

  • das ist doch im moment scheißegal wer da die schuld hat
    nsor sitzt zwischen den stühlen,denn wenns schlecht läuft,verliert er wieder ein jahr.


    hier gehts nicht um nen satz trikots den man verleiht,sondern um einen menschen.
    der hatte es in der letzten runde schon ziemlich schwer.


  • hier gehts nicht um nen satz trikots den man verleiht,sondern um einen menschen.
    der hatte es in der letzten runde schon ziemlich schwer.

    Lieber dirtdevil,
    darum ging es leider bei diesen Beiträgen nicht.
    Es ging eindeutig um Schuldzuweisungen an die Vorstandschaft.

  • Moment einmal,erst schreit hier jeder wie dilletantisch und unfähig der Verein ist,dann kommt ne Gegendarstellung und dann ist es egal.Sehr pharisäerhaft.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.