Kwame Nsor als Leihspieler zum SV Sandhausen/Arminia Bielefeld (Die Rheinpfalz)

  • Billige Ausreden wie von (@CMotschMan82: "zu verschenken hat der FCK auch nichts") sind völlig überflüssig, weil ebenso Menschen verachtend wie das Handeln der FCK-Verantwortlichen!
    Im Mittelalter bezeichnete man Menschen wie Kwame Nsor als "Leibeigene", "rechtlos", "vogelfrei", "Sklave"!!!

    Was der Fall Kwame Nsor mit "leibeigene rechtlose Sklaven" im Mittelalter zu tun hat, ist mir völlig schleierhaft. Der Vergleich ist schon recht abenteuerlich. Auch wenn er nicht spielt, wird er wohl als Profifußballer beim FCK ein kleines Sümmchen monatlich aufs Konto bekommen. Ich denke auch, dass ihm jemand vom Verein bei der Wohnungssuche geholfen hat und für ihn auch ein Kühlschrank bestellt wurde. Und die Regel dass Nicht-EU-Ausländer nicht in der 2. Mannschaft eingesetzt dürfen, finde ich zwar überflüssig aber sie ist nicht vom FCK verschuldet. Ich kann dir aber versichern, dass er nicht verhungert und auch nicht ausgepeitscht wird. (Wie die Sklaven im Mittelalter).


    Von daher denke ich dass die Arminia auch wenigstens einen Teil seines Gehaltes übernehmen könnten, wenn sie ihn haben wollen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Bielefeld hat gewonnen und im Sinne des Spielers hoffe ich dass Nsor davon indirekt auch was hat und kicken kann wo man ihn haben möchte.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Oh Man..
    Der Junge muss sich vorkommen wie im falschen Film!
    Bild.de
    http://www.bild.de/sport/fussb…appeln-31699016.bild.html

    Zitat

    Arabi: „Wir lassen uns nicht unter Druck setzen, auch wenn Lautern eine schnelle Lösung sucht. In den nächsten zwei Wochen wird es bestimmt keine Entscheidung geben.“

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Arminia würde gerne noch Spieler abgeben zuerst.Weiß nicht ob das Pokern ist.Bescheiden für den Spieler auf alle Fälle.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

    Einmal editiert, zuletzt von Riedteufel ()