Kwame Nsor als Leihspieler zum SV Sandhausen/Arminia Bielefeld (Die Rheinpfalz)

  • traveller - welche Fakten denn?
    Du hast als Fakt die einzige Meldung von Sandhausener Seite - sonst nichts!
    Wenn man fair ist, sollte man zumindest abwarten, was der FCK dazu zu sagen hat - einseitige Darstellungen mag ich nicht.

  • teufelsbraten, entscheidend sind ja auch die nur Fakten von Sandhausen (denn die sind bekannt), warum ? weil der Deal geplatzt ist und wir nen Spieler wieder auf der payrole haben, der bei uns keine Perspektive sich zu entwickeln hat. Warum die Atteste nicht da sind, ist mir völlig wurscht, wir haben nicht geliefert, Ergebnis Deal geplatzt und der Spieler ist Stand jetzt der Leidtragende. Falls sich rausstellen sollte, das man ihn statt dessen anderweitig verkaufen will, hat man neue Fakten.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

    Einmal editiert, zuletzt von traveller ()

  • Und weil sie beim FCK heute schön die Sonne geniessen ist die gegendarstellung noch nicht raus. Kann ja mal passieren bei nem Proficlub

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ja Maggo,
    ich habe heute auch die Sonne genossen, obwohl viel zu tun wäre.
    Ist das schlimm?

  • Nö, denn Du kannst tun und lassen was Du willst. Ein Bundesligaproficlub nicht, da gehts um rechtliche Dinge, Sponsoren, Transfers etc
    Oder willst Du den FCK damit entschuldigen dass doch Sonntag war und keiner es mitbekommen hat. Und das in Zeiten von Smartphones etc. Unmd dazu noch wo der Agent Nsors sicher auch gerade tuntätig ist.
    Du verrsuchst da Entschuldigungen zu suchen wo keine sind. Und du hast versucht das Thema auf die Person Kuntz zu fokussieren. Sowas nenne ich Öl ins Feuer giessen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Maggo,
    schön, dass du das mit dem Agenten von Nsor erwähnst. Daran hatte ich gar nicht gedacht.
    Noch einer, der gepennt hat - Wahnsinn! Auch der hat den FCK nicht erinnert, dass es da noch ein Attest gibt.
    Wird dadurch das "Vergessen" nicht noch viel unglaublicher?

  • Nö, denn die Gegendarstellung fehlt immer noch genauso wie Deine Antwort daraif dass Du Kuntz absichtlich erwähnt hast um Öl ins Feuer zu giessen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Nö, denn die Gegendarstellung fehlt immer noch genauso wie Deine Antwort daraif dass Du Kuntz absichtlich erwähnt hast um Öl ins Feuer zu giessen.

    Maggo, bitte entschuldige - aber manchmal redest du hahnebüchernen Unsinn.
    Wieso sollte ich Interesse haben, "Öl ins Feuer zu gießen?"
    Das einzige, was ich getan habe - ich habe angezweifelt, dass die Führung des FCK saudumm und vergesslich ist.
    Nachdem an der Spitze des FCK Kuntz steht, habe ich diesen Namen angeführt. Weil ich aus vielen Beiträgen ersehen konnte, dass er gern Zielscheibe für viele User hier ist - wenn nicht gerade Foda dran ist.

  • Fakt ist, dass Nsor schon seit Wochen mit Sandhausen in Verbindung steht und ebenso wie Linsmayer schon einige Tage jetzt bei denen trainiert, er war ja auch bei Testspielen dabei. Und das angeblich ohne Leihvertrag? Im Ernst? Selbst wenn der Fehler mit den Attesten nicht beim FCK liegt, so muss man doch nach so einer Zeitspanne mal kritisch hinterfragen, warum der Leihvertrag noch nicht abgeschlossen wurde. Für uns ist es ebenso eine Hängepartie, die wir nicht brauchen, weil er bei uns nie zum Einsatz kommen wird und deshalb als Kaderleiche endet, die nur Geld frisst. Leider. Also muss ich doch mit Nachdruck am Leihgeschäft arbeiten, falls tatsächlich noch kein Vertrag geschlossen wurde. Ich begreife nicht wie man jetzt die Sache an sowas scheitern lassen kann. Die von Sandhausen werden sich ja höchstwahrscheinlich auch nicht denken "Ach komm, lass mal den FCK trollen!".


    Edit: Schon am 16.06., also vor drei Wochen, gab man bekannt, dass Nsor zu Sandhausen wechselt! Von offizieller Seite gab es dazu keine Meldung auf fck.de (habe zumindest keine gefunden). Sehr gut finde ich aber folgende offizielle Aussage: http://www.fck.de/de/aktuell/n…ndhausen-ist-wirksam.html
    Also haben sich die Befürchtungen nicht bewahrheitet, dass noch kein Vertrag geschlossen wurde. Da der Vertrag bereits zustande kam, können wir also darauf verweisen und einzig das zählt. Trotzdem beschissen für den Jungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

  • Also hast Du ihn auserkoren, schön, schön provokant.
    Und Deine Darstellung dass man doch vbeim FCK auch Sonntag habe so wie Du, einfach köstlich in der heissesten Phase der des Jahres was Transfers angeht. Das ist die Phase in der alle VEreine an ihrem Kader arbeiten und das auch Sonntags.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...