Kwame Nsor als Leihspieler zum SV Sandhausen/Arminia Bielefeld (Die Rheinpfalz)

• ezarloe,
    Im Großen und Ganzen gebe ich dir recht mit deinem Post - man muss sich nicht gegenseitig behacken.
    Aber wenn ich hier reinschaue und sehe Beiträge, von denen ich glaube, dass sie jemanden ( in diesem Fall unsere Vorstandschaft ) unfair behandeln, dann kann ich einfach nicht sagen:"Was geht das mich an?" - dann muss ich den Betreffenden verteidigen.

Aber jetzt bin ich wieder schlauer, - viel Zustimmung habe ich mit meinen Beiträgen nicht erhalten, also werde ich das tun, was du mir rätst - und in naher Zukunft meinen Mund halten.

Ciao bis zur Punktspielsaison!

• Aber jetzt bin ich wieder schlauer, - viel Zustimmung habe ich mit meinen Beiträgen nicht erhalten, also werde ich das tun, was du mir rätst - und in naher Zukunft meinen Mund halten.

Ja, das ist der Sinn und Zweck eines Diskussionsforum. Die eigene Meinung hören oder sich wieder verdrücken.....

• ..
    Aber jetzt bin ich wieder schlauer, - viel Zustimmung habe ich mit meinen Beiträgen nicht erhalten, also werde ich das tun, was du mir rätst - und in naher Zukunft meinen Mund halten.

mundhalten ist nicht der richtige weg... und klar soll es hier auch kontroverse meinungen geben.. nur: manches artet wirklich in einer art "kleinkrieg" aus und weicht meilenweit vom thema ab.. .. und dass klärt man dann doch bitte per pn..

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

Einmal editiert, zuletzt von pfaelzer01 ()

• volle Zustimmung pfaelzer

@teufelsbraten

sehe ich genau so wie du... ich meinte ja auch nicht unbedingt dich. Du hast deine Meinung und diese vertrittst du auch. Allerdings ist bei dir auch nicht verbales Erbrechen angesagt, sondern du hast noch einen normalen Ton! (es sei denn ich habe bei dir was überlesen :P )

Genau um dieses verbale Erbrechen gehts mir.....bevor man hier irgendwelche Leute angreift (ich sage nur RedShark der hier nieder gemacht wird ohne Ende, ob zu recht oder nicht sei dahin gestellt) sollte man lieber den Mund halten und wenn man das nicht kann zumindest sachlich darüber diskutieren!

Und nun Back to Topic!

Pressemeldung Sandhausen / FCK = man wird nicht schlau draus, jeder schiebt sich den schwarzen Peter zu!
    Nsor = arme Socke der zwischen den Fronten steht!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

• Vermutlich liegt eine neue Grundsatzentscheidung beim SVS vor, Leihspieler betreffend. Evtl. den FCK betreffend - oder auch nicht, wenn man die Torwartfrage ansieht. Da hat der SVS ja ebenfalls merkwürdig reagiert, Fromlowitz hat sich entspr. geäußert.

Könnte mir vorstellen, daß sie z. B. Wooten wiederhaben wollten und hier eine Absage erhielten.

Für mich ist dort im Verein eine unklare Enscheidungssituation entstanden - vlt. ein "Machtkampf" oder so. Oder jemand hat den Geldhahn zugedreht.

Zudem ist der neue Trainer jemand, der mit einer eigenen Meinung zu uns - unseren Spielern - um die Ecke kommt. Kurzum, wenn sie Nsor hätten haben wollen, wäre dies Theater nicht entstanden. Daher ist ein Haar in der Suppe gesucht und gefunden worden, um nun andere Wege zu gehen. Sollte uns nicht weiter kümmern. Gibt andere Vereine, die ihn nehmen. Ist ja noch Zeit.

Der SVS soll die Wege gehen, die er gehen will. Was kümmert es die Eiche, wenn ...

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Aber jetzt bin ich wieder schlauer, - viel Zustimmung habe ich mit meinen Beiträgen nicht erhalten, also werde ich das tun, was du mir rätst - und in naher Zukunft meinen Mund halten.

Ich kann deinen Standpunkt durchaus verstehen, aber du hast nunmal auch jede annähernd negative Aussage in eine Schublade gesteckt und auch gleich den Zettel "Kuntz & Vorstand" dran geheftet. Es gibt Extreme auf der einen und der anderen Seite. Und sicherlich ist es auch so, dass ich nicht verstehen konnte, wie man das nicht kritisch betrachten kann nach den Geschehnissen der letzten Monate und Jahre. Aber sei es drum, letztlich geht es hier auch nicht darum wer "Recht" hat, sondern um eine gesittete Diskussion. Im Moment geraten diese Diskussionen immer wieder aus den Fugen, aber das sollte für dich kein Anlass sein deine Kommentare bleiben zu lassen.

Ich hoffe übrigens, dass du bei dieser Diskussion und auch bei anderen meine Kommentare nicht auf der persönlichen Ebene empfangen hast, weil sie so nie gemeint sind, auch wenn ich von Zeit zu Zeit "genervt klinge".

Und jetzt auch wieder zurück zum Thema. (Vielleicht kann man diese Offtopic-Diskussion auch auslagern in einen eigenen Thread?)

Ich hab auch mal auf svs1916.de geschaut und da ist Nsor auch nicht mehr auf der Liste der Neuzugänge, auf dem Bild ist er auch nicht drauf das anscheinend kürzlich gemacht wurde. Ich frage mich, ob der Junge überhaupt noch dort trainieren darf, wenn Sandhausen der Meinung ist er hätte keinen gültigen Vertrag mehr. So kurz vor der Saison "auf die Straße gesetzt" zu werden ist auch ziemlich beschissen und da sollten sich die Verantwortlichen in Sandhausen mal hinterfragen.

• Der Junge kann einem echt leid tun. Ich glaube, dass er schon ein gewisses Potential hat und das wäre jetzt natüröich eine gute Gelegenheit gewesen dies unter Beweis zu stellen. Ich hab den Eindruck in Sandhausen läuft momentan irgendwas schief, die scheinen da ja garnicht mehr klarzukommen. Nur sollte das jetzt nicht zu Lasten des Spielers sein. Ich hoffe der FCK bemüht sich um eine andere Möglichkeit ihn zu verleihen, denn selbst wenn er jetzt noch zum SVS geht ist das ja fast schon zum Scheitern verurteilt.

• teufelsbraten,
    ich habe die ganze Diskussion um Nsor und Sandhausen interessiert verfolgt.
    Ich bin absolut der Meinung, dass du mit deiner Meinung Recht behalten hast - dem FCK konnte man in diesem Fall nicht die Schuld in die Schuhe schieben.
    Auch wenn du von wenigen Zustimmung erhalten hast,
    es war richtig, was du gepostet hast und du hast auch keinen User persönlich angegriffen. Du hast klar und und logisch von Anfang an argumentiert.
    Also gibt es keinen Grund, dich zurückzuziehen.

Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()