...endlich DAHEIM !!!
zweifelte schon lange am Losglück.
DFB-Pokal 2013/14
-
-
Ich find schon, dass man optimistisch sein kann. Letztes Jahr war ja schon weit vor Anpfiff klar, dass es in der Allianz Arena nix zu holen gibt.
-
Vielleicht haben die ja bis dahin auch ihr Pulver verschossen. buchen wir's als Anfangseuphorie.
-
im Aufstiegsjahr wurde Viezekusen im September 2010 trotz klarer Favoritenrolle vom Bersch gefegt...
-
Hertha war im Spiel bei uns letzte Saison nicht besser. Wir haben nur einmal gepennt und Ronny eingeladen!
Ja die haben heute nen Sahnetag erwischt und? Was sagt das über das Spiel im September aus?
Und .... man darf den "Gegner" Eintracht Frankfurt nicht einfach vergessen, die Frankfurter waren ganz einfach überfordert! Das relativiert sich alles bis zum Pokalspiel im September. Ich sehe uns nicht chancenlos.
-
Tut mir jetzt ein bischen für Baumi leid das er bei seinem neuen Verein gleich auf dem Betze aus dem Pokal ausscheidet
-
Sicherlich kein einfacher Gegener, aber wir spielen zu Hause. Die Chancen stehen m. E. 50:50
-
Zitat
Sicherlich kein einfacher Gegener, aber wir spielen zu Hause. Die Chancen stehen m. E. 50:50
Ich sehe unsere Chancen eher bei 70:30, zum einen ist es der Glaube ans Team, zum Anderen wird Hertha bis da hin einige Dämpfer erleben.
Think Positiv! OhmmmmmGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
ich kann den Optimimismus nicht nachvollziehen. M.E. wird das nicht einfacher als die Reli gegen Hopp
-
Bis zu dem Spiel, läuft noch viel Wasser durch Berlin und auch unsere Lauter wird nicht größer oder kleiner.. WIR können ja nur gewinnen, denn die Hertha ist doch eh in allen Augen der Favorit. Also ist schon eine Verlängerung ein kleiner Sieg und am ende als Sieger dazustehen, was ganz großes..