DFB-Pokal 2013/14

  • Dann wüsste ich gerne mal was reizvoll daran ist sich Bayern bei einem Regionalligisten (?) anzuschauen wenn in der gleichen Runde Pokalmannschaften wie Trier oder eben Darmstadt spielen die schon für Überraschungen gesorgt haben oder in Magdeburg ein Ostderby gegen cottbus stattfindet. Ich hätte mir zwar alle anderen Spiele wie jetzt das Bayernspiel auch nicht angeschaut aber da hätte man mind. fünf bis zehn Spiele nehmen können die von den Namen her interessanter waren. Was jetzt die Runde angeht sehe ich Freiburg vs. Stuttgart am interessantesten vom Namen her.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die Bayern hätte ich ja nicht reizvoll gefunden :)
    Eher Langweilig weil zu überlegen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Naja was erwartest du von einem solchen Verein der dann auch noch ein Heimspiel gegen einen so tollen Verein aus der 2. Liga hat? In Hoffenheim sind ja auch nur 12.000 und wenn es nicht Cottbus sondern Aalen oder Sandhausen gewesen wäre hätten sich da auch nicht so viele hin verlaufen.


    Bei Wolfsburg und DFB-Pokal erinnere ich mich immer an das Pokalspiel in München. Bayern spielte damals vor gerade mal 6.000 Zuschauer (?) gegen den VfL Wolfsburg. War noch im Olympiastadion und das Spiel irgendwann Ende Herbst oder schon im Winter und wurde dazu noch kurzfristig auch übertragen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Aus dem Spielbericht:"Nach dem Rückstand wirkten die Mainzer verzweifelt und hilflos, kamen überhaupt nicht ins Spiel."


    Das liest man doch gerne über die Deppen.4.Niederlage in Folge :thumbup:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Von mir aus kann die Mainzer auch irgendwann unser Ex-Übungsleiter übernehmen.
    Vielleicht geht's dann mit dem Einholen schneller als gedacht.:p
    Morgen 3:0. 2x Mo und einmal Zoller. :D

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • bei Mainz kann man inzwischen von einer kleinen Krise reden. Ist ne Weile her mit dem letzten Sieg und gutem Spiel.


    aber trotzdem bleibt es dort ruihig in der Führung

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie