DFB-Pokal 2013/14

  • Eine der sportlich absolut uninteressantesten Partien wird live gezeigt.
    Ist das Fernsehen in Bayern -Hand ?
    Da gäbe es ein paar Partien, in denen eine Überraschung eher im Bereich des Möglichen liegen würde.

  • Naja ich denke die öffentlich-rechtlichen Sender erhoffen sich davon die höchste Einschaltquote, da der FC Bayern halt immer noch die meisten Fans in ganz Deutschland hat.
    Der Hype um Pep "den Wundertrainer" wird sein Übriges dazu beigetragen haben... Das sportliche Interesse bleibt da auf der Strecke.

  • Ich hätte das Ostderby bevorzugt was die Liveübertragung angeht, aber in den ersten beiden Runden ist der Platz für Bayern wohl reserviert. Wenn die gegen Neckarsulm gespielt hätten hätten die das Livespiel bekommen und nicht Rehden. Das letzte Spiel was wohl nicht von Bayern gezeigt wurde war vor vier Jahren oder so das Spiel vom HSV in Düsseldorf als die gerade in die 2. Liga aufgestiegen sind.


    Unsere Anstoßzeit mit Samstag 15.30 Uhr ist super für das nahe Spiel. Bin mal gespannt wie das mit den Karten gemacht wird.


    @ Rudi
    Sie haben nicht nur die meisten Fans in Deutschland die sie gewinnen sehen wollen sondern mindestens, eher noch mehr die sie verlieren sehen wollen. Daher wohl auch das Medieninteresse am Bayern-Spiel.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das übliche halt. Zeigen lieber ein 0:10 als was spannendes, wie z. B. Arminia Bielefeld - Eintracht Braunschweig oder Preußen Münster - St. Pauli, wo man wesentlich wahrscheinlicher spannendere und umkämpftere Spiele erwarten kann.
    So schiebt man den reichen Vereinen wenigstens noch mehr Geld in den Arsch und die Schere geht noch mehr auseinander, wie im richtigen Leben halt.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Rudi13
    Du meinst wohl, Bayern hat die meisten Mitläufer, von Fans kann da echt keine Rede sein. Leider wird immer so ein uninteresantes Spiel gezeigt.. egal welcher Sender es auch ist, alle lecken doch die Bayern, den :bootyshake: sauber.. Bayern München :karte:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Jo klar! Ob Eventfans, Mitläufer, Gönner usw., Fakt ist halt, dass dadurch die potentiell höchste Einschaltquote erzielt werden kann. Nix anderes zählt. Ich find das ja auch nicht gut, aber daran wird sich mit Sicherheit auch in Zukunft nichts ändern.... Leider

  • Danke @ FC Augsburg für den Sieg in Leipzig. Die sind zwar nicht auf das Geld angewiesen aber trotzdem ist es besser wenn sie gar nicht erst weit im Pokal kommen und noch mehr Bühne für ihr Projekt bekommen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!