DFB-Pokal 2013/14

  • So,heut abend mal Trier die Daumen drücken.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Tun sich einige Favoriten richtig schwer


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Ziemer hat Bremen den Todesstoß gegeben. Bielefeld hat jetzt wohl die Kohle für Nsor. Gladbach spielt noch, sieht nach Elfmeterschießen aus.


    Es gibt Elfmeterschießen!


    Und Tschüß Gladbach!!


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

    2 Mal editiert, zuletzt von immertchris ()

  • 3 Bundesligisten sind schon mal in der 2. Runde nicht mehr im Lostopf. Jeder weniger verbnessert rechnerisch für uns die Chance für einen akzeptablen Gegner

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Macht richtig Spaß heute.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Den Gladbachern gönne ich es schon wegen ter Stegen. Der sollte besser die Schanuez halten und auf seine Linie gehen anstatt solche Mäzchen beim Elferballen zu veranstalten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Und wegen dem arroganten letzten Elfmeter... geschieht denen recht.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Hab mir heut mal Fürth angesehen.Verdienter Sieg ohne zu glänzen.War nix anderes als bei uns,nur das Ergebnis.Müssen wohl auch experimentiert haben bei der Aufstellung,laut eines Fürther Fans.Und Pfeddersheim hat alles gegeben.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.