DFB-Pokal 2013/14

• Solange Castro weder die Mannschaft aufstellt noch weiss was seine Mitspieler holen wollen und ein banales Interview gibt beeindruckt mich das wenig. Ein erster Fingerzeig wie ernst sie das nehmen kann frühestens die Aufstellung sein und ob Castro da enthalten ist weiss er selbst noch nicht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• leverkusen hat es ja schon mal gemacht vor einenm cl speil gegen braunschweig sehr viele spieler geschont und dann haben sie prompt verloren...

leverkusen ist sicher der haushohe favorit aber sie haben halt auch nicht die breite im kader wie bayern und dortmund..
    wenn sich noch 1-2 leute von leverkusen verletzen wird es eine sehr harte rückrunde für sie.

und wenn leverkusen nicht 100% an dem tag gibt hoffe ich das unsere mannschaft das nutzen kann...

• Solange Castro weder die Mannschaft aufstellt noch weiss was seine Mitspieler holen wollen und ein banales Interview gibt beeindruckt mich das wenig. Ein erster Fingerzeig wie ernst sie das nehmen kann frühestens die Aufstellung sein und ob Castro da enthalten ist weiss er selbst noch nicht.

Genau das gleiche oder so ähnlich wollte ich auch schreiben.Aber das hat sich ja nun erledigt.Es denken also noch mehr so wie ich

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Wir haben so oder so keine Chance gegen Leverkusen...egal ob die mit der A oder B-Elf auflaufen.....auf dem Betze hätte ich uns durchaus eine Chance eingeräumt.....aber in Leverkusen haben wir seit Jahren nur auf die Fresse gekriegt.....es muss schon viel passieren für ein Weiterkommen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• natürlich ist castro nicht der Trainer, aber doch ein Stammspieler, der sicher auch im sinne seiner teamkameraden spricht. im übrigen wäre es fatal als profisportler so zu denken. die werden sich den arsch aufeißen, weil sie heiß auf den titel sind (auch wenn an Bayern nichts vorbei geht) und b).

lirum larum, ich denke eh nicht, dass wir in Leverkusen bestehen können. ich wollte mit dem link auch nur darauf hinweisen, dass es auf keinen fall ein spiel gegen die B-elf geben wird, nur weil die anschließend CL spielen. und ich wiederhole mich, dass die worte eines Stammspielers da durchaus Gewichtung haben können.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Wow, ein Stammspieler verkündet glorreiche Taten der Mitspieler und das man das Spiel ernst nimmt. Das hats im DFB Pokal ja noch nie gegeben, echt unglaublich die moderne Welt von Heute. Und Favoriten die zu hause verlieren gabs da auch noch nie. Also ich bin beeindruckt. Echt jetzt ich bin tief beeindruckt. Und genauso beeindruckt warte ich immer noch die mannschaftsaufstellung ab und schau mal was der trainer da so macht, denn das hab ich nachgeschaut, Castro isses net.
    Und für den FCK hoffe ich dass die mannschaft anderst an das Spiel drangeht als so mancher Pessimist hier. Und das Wort Pessimist habe ich mit Bedacht gewählt. In gedanken stehen da andere Worte.

• ich weiß ja nicht, warum du meine posts so runter ziehst, aber nun gut.

ich wollte lediglich den leuten hier etwas wind aus den segeln nehmen, die geglaubt hatten, dass leverkusen irgendwelche kräfte gegen uns schonen will. nichts anderes war meine Intention. und ob der trainer, ein spieler oder der zeugwart diese aussage tätigt, steht doch wohl außer frage. lese meine posts, maggo, und du wirst sehen, dass ich von anfang an diese meinung vertreten habe. warum du dich jetzt so auf den schlips getreten fühlst, weißt glaube ich nur du.

und was hat das bitte mit pessimismus zu tun!? das ist eher realismus. wir sind der absolute underdog und werden, unter normalen umständen, in leverkusen nichts holen. soll man nach den tollen leistungen der letzten Wochen noch an einen sieg bei einem amtierenden CL-Teilnehmer glauben? dieser gurken-sieg in Ingolstadt lässt jetzt wieder den FCK-fan von dfb-pokalsieg und meisterschaft träumen? sorry, maggo, aber dieser Kredit ist verspielt.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• Na wenn Du schon weisst wen Hypiä auflaufen lässt kann ich Dir sagen ob sie Stammkräfte schonen oder nicht. Also, wen lässt er den auflaufen? Wenn Du es NICHT weisst, dann rätst Du mit Deinen Aussagen. Soweit dann mal die völlig platten Tatsachen.

• Völlig Pille Palle ob a b oder c elf.
    Leverkusen ist in allen Variationen 2 Nummern zu stark, mindestens.
    Natürlich gibt es die Chance auf ein weiterkommen, aber die ist so groß wie mal einen normalen Beitrag von bestimmten hier zu lesen. :kiss:

• Und das Wort Pessimist habe ich mit Bedacht gewählt. In gedanken stehen da andere Worte.

Gut dass Du wenigstens die für Dich behälst.

ich weiß ja nicht, warum du meine posts so runter ziehst, aber nun gut.

Das ist vielleicht ein angeborener Reflex.

Natürlich gibt es die Chance auf ein weiterkommen, aber die ist so groß wie mal einen normalen Beitrag von bestimmten hier zu lesen.

Ich meine einen von den "bestimmten" zu kennen.

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht